ANZEIGE
Geht es hier jetzt um Idioten in der Lounge und nicht mehr um Idioten am Gepäckband? Oder sind das eh dieselben Leute?![]()
Das sind eher nicht dieselben Leute.
Geht es hier jetzt um Idioten in der Lounge und nicht mehr um Idioten am Gepäckband? Oder sind das eh dieselben Leute?![]()
Der Eindruck könnte aber hier entstehen...Das sind eher nicht dieselben Leute.
Falsch. Hier geht es um was anderes, nämlich darum, daß durch das egoistisch-dumme Verhalten einiger weniger (die Leute, die sich direkt an das Band drängen und die Sicht versperren)
Wenn nur Leute wählen dürften, die beim sIST nicht durchfallen, hätten wir
a) einen hochzufriedenen boerzel
b) einen wähl- und abwählbaren König.
Oder habe ich mich damit jetzt automatisch als sIST-Durchfaller geoutet?
Hallo,
was diskutiert Ihr denn rum?
Ja; Ihr habt absolut Recht!
Aber Ihr werdet es nicht ändern können!
Ich feile noch an den Fragen bzw. Aufgaben. Aber einen ab-/wählbaren Micky-Maus-König(in) haben wir ja jetzt schon![]()
Naja, das haben sich die Leute, die vor langer, langer Zeit kein Wahlrecht hatten, auch mal gesagt.
Ob das Rechthaben dieser Leute zu einer besseren Welt geführt hat (also nur das Thema gleiche Wahlen), bleibt dahingestellt.
Ohne die ganzen Idioten könnten wir uns im Vergleich zu ihnen doch überhaupt nicht mehr so toll, überlegen, smarter, besser und vor allem wichtiger vorkommen. Insofern sind sie doch ausgesprochen nützlich und werden unbedingt gebraucht.
Tun sie doch schon:
Zuerst Alle anderen, dann FTL, dann Hon, dann SEN ...
Oliver
Ohne die ganzen Idioten könnten wir uns im Vergleich zu ihnen doch überhaupt nicht mehr so toll, überlegen, smarter, besser und vor allem wichtiger vorkommen. Insofern sind sie doch ausgesprochen nützlich und werden unbedingt gebraucht.
Ohne jene die sich darüber aufregen würde es mir auch keinen Spaß mehr machen mich irgendwo über einen roten Teppich vorzudrängen...Ohne die ganzen Idioten könnten wir uns im Vergleich zu ihnen doch überhaupt nicht mehr so toll, überlegen, smarter, besser und vor allem wichtiger vorkommen. Insofern sind sie doch ausgesprochen nützlich und werden unbedingt gebraucht.
Heijeijei 10 Minuten mehr oder weniger bringen doch niemanden um.
In Helsinki gibt es eine gelbe Linie ca einen Meter vom Gepaeckband, und die meisten Leute haben begriffen dass man dahinter bleiben sollte. Sowas koennte man auch mal an anderen Flughaefen probieren.
Ansonsten ists mir persoenlich dieses dumme Verhalten egal - ich bin gross genug um mein Gepaeck auch noch von hinten zu sehen wenn die ganzen Bekloppten und Bescheuerten sich ans Band schmiegen. Wenn das Gepack kommt muss man sich halt mit Gewalt durchkaempfen.
Reine Gleichgültigkeit. Und die Gewissheit kräftiger zu sein als die meisten Asiaten. Klappt erstaunlich gut, z.B. auch in der Pekinger Metro.
sondern außerdem auch noch gemeiner, rücksichtsloser und egoistischer.