IHG Accelerate Promo 6. September - 15. Dezember 2016

ANZEIGE

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
ANZEIGE
Einfach hier im IHG Forum schauen, es gibt für jede Promo einen Thread, die Promos der letzten Jahre hiessen u. a. "Accelerate", "Into the Night", "The Big Win".
Die letzten Jahre gab es je 2 Promos (Jan - Apr, Sep - Dec), in desem Jahr gab es den Sommer über eine dritte Promo. Veröffentlichungstag s. Starttag des jeweiligen Threads.
Herzlichen Dank! Na, dann hoffen wir auf Mitte November, oder so [emoji4].

H

HGFan

Guest
Earn 3,600 bonus points when you book 1 Bonus Points Package stay(s) and get to your next reward faster.

Bedeutet das jetzt das ich jetzt eine Nacht mit Punkten Buchen muss oder eine Nacht wo man gegen € extra Punkt bekommt?
THX!

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.003
2.286
Earn 3,600 bonus points when you book 1 Bonus Points Package stay(s) and get to your next reward faster.

Bedeutet das jetzt das ich jetzt eine Nacht mit Punkten Buchen muss oder eine Nacht wo man gegen € extra Punkt bekommt?
THX!

du musst ein bonuspaket buchen - also 1000/2000/5000 bonus punkte pro stay oder übernachtung.

definitiv heisst das nicht, dass du eine nacht mit punkten buchen musst.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
H

HGFan

Guest
irgend wie verstehe ich nicht was du meinst?
zb das:
1.000 Bonuspunkte-Paket: 1.000 Bonuspunkte für jede Nacht
€ 94,00 EUR pro Zimmer und Nacht Steuer: 6% pro Übernachtung sind im Tarif vom 15. Dezember 2016 bis 16. Dezember 2016 enthalten MAXIMAL 2 PERSON(EN) PRO ZIMMERBESCHREIBUNG: Exlusiv für Mitglieder von IHG® Rewards Club. Verdienen Sie mit diesem Paketangebot schneller Ihre Punkte - Erhalten Sie 1.000 Bonuspunkte für Mitglieder von IHG Rewards Club für jede Nacht, für die Sie das 1.000 Bonuspunkte-Paket buchen. Die Mitgliedschaft bei IHG Rewards Club ist kostenlos! Die Punkte können jederzeit gegen verschiedene Belohnungen eingetauscht werden, darunter kostenlose Hotelaufenthalte schon ab 10.000 Punkten, Flugmeilen, Merchandise-Artikel von Markenherstellern und mehr. Buchen Sie jetzt, um dieses besondere Angebot nutzen zu können!

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.159
63
Oberpfalz (NUE)
Habe heute mal meinen Fortschritt bei der Promo überprüft und dabei ist mir aufgefallen, dass es plötzlich eine neue Aufgabe gibt:

500 Platinum Elite-Bonus
Buchen Sie 3 Übernachtungen, um 500 Bonuspunkte zu sammeln und Ihren Platinum Elite Status in 2017 zu behalten. AGB

Und hier die AGB´s dazu:
Buchen Sie 3 Übernachtungen, um 500 Bonuspunkte zu sammeln und Ihren Platinum Elite Status in 2017 zu behalten.
Teilnehmer müssen Platinum Elite-Mitglied bei IHG® Rewards Club sein. Das Mitglied erhält den Status Platinum Elite, wenn es drei weitere anrechnungsfähige Übernachtungen absolviert hat. Die Aufenthalte müssen vom 6. September 2016 bis zum 15. Dezember 2016 stattfinden. Der Platinum Elite-Status gilt bis zum 31. Dezember 2017. Anschließend muss das Mitglied erneut Punkte für den Elite-Status sammeln. Zu den teilnehmenden IHG® Marken gehören InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn®, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites®, EVEN® Hotels und HUALUXE. Anrechnungsfähig sind bezahlte Aufenthalte zu qualifizierenden Tarifen, darunter die meisten Tarife für Geschäfts- und Privatreisende. Der Platinum Elite-Status wird nicht rückwirkend für Aufenthalte vor dem 1. September 2016 vergeben, außer wenn der Status gemäß den Mitgliedsbedingungen von IHG® Rewards Club erworben wurde. Für das Angebot gelten die allgemeinen Angebotsbedingungen und die allgemeinen Mitgliedsbedingungen sowie die Prämienstruktur des IHG® Rewards Club Programms, die unter www.ihgrewardsclub.com einsehbar sind. Mitglieder des IHG® Rewards Club, die sich für das Sammeln von Flugmeilen entschieden haben, erhalten Punkte gutgeschrieben. IHG® behält sich das Recht vor, im Falle einer missbräuchlichen Nutzung der Aktion Bonuspunkte eines Mitglieds zu streichen oder das Mitgliedskonto zu löschen. Soweit gesetzlich zulässig, behält sich IHG® Rewards Club das Recht vor, die Aktion/das Angebot jederzeit und ohne Vorankündigung zu stornieren, auszusetzen oder abzuändern. Dieses exklusive Angebot gilt ausschließlich für den direkten Empfänger. Soweit gesetzlich zulässig, behält IHG® sich das Recht der endgültigen Auslegung dieses Angebots vor.

Hat diese Aufgabe von Euch auch jemand bekommen?

H

HGFan

Guest
Nein immer noch alles gleich: Earn 60,500 total bonus points.

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
Habe heute mal meinen Fortschritt bei der Promo überprüft und dabei ist mir aufgefallen, dass es plötzlich eine neue Aufgabe gibt:

500 Platinum Elite-Bonus
Buchen Sie 3 Übernachtungen, um 500 Bonuspunkte zu sammeln und Ihren Platinum Elite Status in 2017 zu behalten. AGB

Nein, habe ich nicht, da Platin-Quali für 2017 erst Ende Dezember erfolgt.

Zu deinem Angebot: da wäre es interessant zu wissen, wie viele Punkte/Nächte du jetzt auf dem Konto hast und wie es um die Requali für Platin 2017 aussieht? So wie du es geschrieben hast, liest es sich wie eine spezielle Offerte, die Requali ohne Erfüllung der regulären Voraussetzungen zu erreichen.

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
911
125
MUC

500 Platinum Elite-Bonus

Ich hatte vor kurzem eine E-Mail mit diesem Angebot bekommen (mir fehlen noch deutlich mehr Nächte zur Plat Requali), aber erst nach Deinem Post nun gesehen, dass es auch bei Accelerate auftaucht.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.159
63
Oberpfalz (NUE)
Bei mir wird es in diesem Jahr knapp. Mit Punkten würde ich es ohnehin nie schaffen, da ich keine teuren Übernachtungen habe. Bei den Nächten liege ich derzeit bei ca. 30 (habe es noch nicht genau nachgerechnet, da die Anzeige sowieso nicht stimmt). Hatte noch ein paar Reservierungen gebucht und war heute morgen am Überlegen, wie ich kostengünstig an die noch fehlenden Nächte ran komme.
Theoretisch müsste ich die Nächte für die neue Aufgabe schon haben, da eine Nacht von Mitte September dort schon angezeigt wird und ich derweilen schon an drei weiteren Orten mit insgesamt 5 Nächten war. Eine der Übernachtungen (auch Mitte September und einen Tag nach der bereits registrierten) wird unter den anderen Aufgaben schon angezeigt, die anderen fehlen noch. Aber, wie bekannt, kann es ja immer einige Zeit dauern bis die Nächte bei den Promotions auftauchen.

Nachtrag: In meinem IHG-Konto steht jetzt auch bei Verfallsdatum des Elite-Status: 31.12.2017

Wobei ich mir nicht sicher bin, worauf sich der eigentlich bezieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: klm57

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN

500 Platinum Elite-Bonus

Ja, ich habe diese Aufgabe auch bekommen

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
739
212
HAM
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.450
372
MUC
Danke für den Tip. Da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hab mich für die Demons entschieden... ;-)

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
296
61
RID320006
In meinem Dashboard ist bei "Stay more - earn more" ein Stay verschwunden... wurde vorgestern aber schon angezeigt. Jemand eine Idee, an wen ich mich da wenden kann?

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.208
3.189
ZRH
Gestern kam in der App die Meldung, dass sie backend Probleme hätte. Ist evtl. nur eine temporäre Störung. Bei mir sind alle stays noch da.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Gestern kam in der App die Meldung, dass sie backend Probleme hätte. Ist evtl. nur eine temporäre Störung. Bei mir sind alle stays noch da.

Freundin wollte sich gerade in der Alp anmelden, um die Bedingung zu erfüllen, leider immer noch Probleme mit Backend-System. Somit kein anmelden möglich.

Hat jmd. Informationen, wann die Probleme behoben sein sollen oder gibt es Lösungen? Sie muss die Alp installieren und sich darüber anmelden, um die Punkte für die Aktion vollständig zu erhalten.

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
296
61
RID320006
Freundin wollte sich gerade in der Alp anmelden, um die Bedingung zu erfüllen, leider immer noch Probleme mit Backend-System. Somit kein anmelden möglich.

Hat jmd. Informationen, wann die Probleme behoben sein sollen oder gibt es Lösungen? Sie muss die Alp installieren und sich darüber anmelden, um die Punkte für die Aktion vollständig zu erhalten.
Heute morgen war der Login für mich auch nicht möglich, geht aber mittlerweile sowohl per Web als auch in der App wieder

• Like
Reaktionen: spiegelmann