IHG Diamond für 10 Nächte bis 31.12.

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
wird hier auch schon diskutiert

Habe einfach mal mitgemacht, Stand jetzt werde ich die 10 Nächte schaffen.

I.ü. schaun wir mal...

wsvfan55
 

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
587
478
Daß der Link zur Registrierungen für jederman offen ist, ist eine Eigenheit von IHG, die es in der Vergangenheit schon oft gab und auch, dass dann anschließend Accounts von Mitgliedern gesperrt wurden, die nicht zur Teilnahme berechtigt waren.
Da gibt's einige Threads in englischsprachigen Vielfliegerforen.
Die will ich hier jetzt mal nicht verlinken.

Bei dieser Promo steht u. a. Der folgende Hinweis :
"Many offers are only available to IHG One Rewards Club members who receive a specific, targeted communication from IHG. Successful registration does not guarantee that you will receive the points or miles offered when the offer requirements are met if you are not eligible per the offer terms and conditions. Six Continents Hotels, Inc.(SCH) and its subsidiaries and affiliates which are InterContinental Hotels Group companies (collectively IHG) reserve the right to cancel any IHG One Rewards Club membership and revoke any and all unredeemed IHG One Rewards Club points for fraud or abuse of any portion of the program per the IHG One Rewards Club membership terms and conditions."
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Richtig, richtig, IHG ist berühmt-berüchtigt dafür, Accounts geschlossen zu haben von Leuten, die Promos oder (gerade früher) spezielle Corporate Codes missbraucht haben.

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, dass das wirklich so oft vorkommt.. In den Foren werden halt auch aufgebauschte Geschichten erzählt manchmal.
 

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
587
478
Der Mythos lebt. 👍
Kann durchaus sein, dass es in der Vergangenheit aufgeblasen wurde.
Mir wäre es jedoch zu heiß, meine Punkte zu riskieren. Zumal es mich eh nicht betrifft, da ich mich zum Diamond hochgeschlafen habe.
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das IHG das Konto von jemandem sperren würde der sich zu einer Promo angemeldet hat zu welcher er nicht berechtigt ist - zudem der jemand ja jetzt noch 10 Nächte bei IHG verbringen würde bis Jahresende ( und wahrscheinlich deutlich mehr Nächte auch nächstes Jahr ). Statt dessen würde man ihm wohl eher mitteilen das er für diese Promo nicht berechtigt ist was aber vorraussetzt das IHG weiß das man nicht für Amazon arbeitet. Auf Flyertalk gibt es ja einen Screenshot einer Antwort von IHG aus der lediglich hervorgeht das "Mitglieder aus Mainland China" nicht teilnahmeberechtigt ist.
 

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
587
478
Auf Flyertalk gibt es ja einen Screenshot einer Antwort von IHG aus der lediglich hervorgeht das "Mitglieder aus Mainland China" nicht teilnahmeberechtigt ist.
Und, dass man zu einem berechtigten "Firmenkreis" gehört.

Aber egal, will mich hier nicht streiten.
 

Herr Rossi

Aktives Mitglied
22.03.2022
101
54
Mein Diamond Status hat bis Ende letzten Jahres mit "Diamond gültig bis 12/2023" angezeigt.

Nun zeigt es nur noch "Diamond" an.

Ist das normal? Gilt der Diamond Status nun bis Ende Jahr 2023 oder bis Ende Februar 2024 (so wie bei vielen anderen Programmen)?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Mein Diamond Status hat bis Ende letzten Jahres mit "Diamond gültig bis 12/2023" angezeigt.

Nun zeigt es nur noch "Diamond" an.

Ist das normal? Gilt der Diamond Status nun bis Ende Jahr 2023 oder bis Ende Februar 2024 (so wie bei vielen anderen Programmen)?
Im letzten Jahr wurde der Status erst im März gewechselt, es gab aber auch die Programm-Umstellung und einen Hackerangriff. Ich würde schon denken, dass in den nächsten Tagen / Wochen etwas passiert. Von 2 Tagen bis 2 Monaten gibt es doch fast alles bei den unterschiedlichen Programmen :)
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.140
Mein Diamond Status hat bis Ende letzten Jahres mit "Diamond gültig bis 12/2023" angezeigt.

Nun zeigt es nur noch "Diamond" an.

Ist das normal? Gilt der Diamond Status nun bis Ende Jahr 2023 oder bis Ende Februar 2024 (so wie bei vielen anderen Programmen)?
Bei mir steht in der App weiterhin "Diamond Elite bis Dez. 2023" mit knapp 60 Nächten hat die Requaliy nicht geklappt. Aber sehe keinen wirklichen Nachteil zum Plat da jetzt ja das Lounge Benefit greift und meine Raten eh mit Frühstück gebucht werden.
 

Herr Rossi

Aktives Mitglied
22.03.2022
101
54
Bei mir steht in der App weiterhin "Diamond Elite bis Dez. 2023" mit knapp 60 Nächten hat die Requaliy nicht geklappt. Aber sehe keinen wirklichen Nachteil zum Plat da jetzt ja das Lounge Benefit greift und meine Raten eh mit Frühstück gebucht werden.

Lounge Benefit? Haben aber nicht alle. Als Platinum komme ich nicht in die Lounge (wüsste auch gar nicht, wo es eine gibt). Und das Frühstück ist auch nicht mehr dabei. Also sehr wohl ein gewichtiger Nachteil.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.140
Lounge Benefit? Haben aber nicht alle. Als Platinum komme ich nicht in die Lounge (wüsste auch gar nicht, wo es eine gibt). Und das Frühstück ist auch nicht mehr dabei. Also sehr wohl ein gewichtiger Nachteil.
Das Frühstück ist dabei wenn man entsprechenden Raten bucht, wenn du die Benefits nicht kennst scheinst du dich nicht so sehr für das Programm zu interessieren.

Zudem habe ich nur geschrieben warum es mir relativ egal ist. Aber wenn dir Frühstück wichtig ist einfach entsprechende Raten buchen die meist günstiger und flexibeler sind als die normalen Raten.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Mein Diamond Status hat bis Ende letzten Jahres mit "Diamond gültig bis 12/2023" angezeigt.

Nun zeigt es nur noch "Diamond" an.

Ist das normal? Gilt der Diamond Status nun bis Ende Jahr 2023 oder bis Ende Februar 2024 (so wie bei vielen anderen Programmen)?

Im letzten Jahr wurde der Status erst im März gewechselt, es gab aber auch die Programm-Umstellung und einen Hackerangriff. Ich würde schon denken, dass in den nächsten Tagen / Wochen etwas passiert. Von 2 Tagen bis 2 Monaten gibt es doch fast alles bei den unterschiedlichen Programmen :)
Habe heute früh gesehen, der neue (tiefere) IHG Status ist nun in der App sichtbar.
 
  • Haha
Reaktionen: Herr Rossi