IHG Diamond Status + 120K Elite Qualifying Points For $800

ANZEIGE

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
ANZEIGE
Mehrere (US) Seiten berichten von einem Angebot an bestehende Diamond dass man Elite Qualifying Points vergünstigt kaufen kann
120.000 Punkte würden 800 USD kosten. Neben den Punkten würde man auch den Diamond Satus Erhalten weil es sich um Elite Qualifying Points handelt

Hat dieses Angebot in DE/AT acuh wer bekommen ? Da ich ohnehin Punkte brauche würde ich hier zuschlagen

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.480
3.598
HAM
Mehrere (US) Seiten berichten von einem Angebot an bestehende Diamond dass man Elite Qualifying Points vergünstigt kaufen kann
120.000 Punkte würden 800 USD kosten. Neben den Punkten würde man auch den Diamond Satus Erhalten weil es sich um Elite Qualifying Points handelt

Hat dieses Angebot in DE/AT acuh wer bekommen ? Da ich ohnehin Punkte brauche würde ich hier zuschlagen

Hier gibt es schon einige Rückmeldungen dazu.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.847
1.873
Das funktioniert nur, wenn man bereits einen Elite-Status hat. Man kann nur so viel kaufen, um eine Stufe höher zu kommen oder die aktuelle Stufe zu requalifizieren. Hat man keinerlei Status kann man auch keine Statuspunkte kaufen.

• Like
Reaktionen: jotxl und hippo72

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Es gibt wohl unterschiedliche Angebote. Ich habe das Angebot auch bekommen - allerdings total unattraktiv bei 1200 USD für 120000 Punkte. Für 640 USD für 120000 Punkte wie manche USler berichten hätte ich die Punkte auch mitgenommen.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Das funktioniert nur, wenn man bereits einen Elite-Status hat. Man kann nur so viel kaufen, um eine Stufe höher zu kommen oder die aktuelle Stufe zu requalifizieren. Hat man keinerlei Status kann man auch keine Statuspunkte kaufen.
ich wäre diamond hab aber leider kein angebot bekommen

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
449
582
Portland/Starnberg
Hatte dieses Angebot selbst nicht (weil ich mich über Nächte qualifiziert habe), aber for future reference. Bei FT wird folgendes berichtet: Der Status Zähler schaltet bei IHG um Mitternacht UK Zeit auf Null. Die Promo läuft bis Mitternacht US Eastern. Wer die Punkte in dieser sehr kurzen Zeitspanne kauft, bekommt sie für das Neue Jahr gutgeschrieben. Bei FT hat jemand gerade für $640 Punkte gekauft und hat jetzt Diamond bis 31.12.2026. Wenn man bedenkt, dass die 120k Redeemable Punkte ja auch $600 wert sind, dann ist das schon kein schlechtes Angebot, 2 Jahre Diamond für $40. Also vielleicht für’s nächste Jahr merken.

• Like
Reaktionen: HAM76

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.847
1.873
Hatte dieses Angebot selbst nicht (weil ich mich über Nächte qualifiziert habe), aber for future reference. Bei FT wird folgendes berichtet: Der Status Zähler schaltet bei IHG um Mitternacht UK Zeit auf Null. Die Promo läuft bis Mitternacht US Eastern. Wer die Punkte in dieser sehr kurzen Zeitspanne kauft, bekommt sie für das Neue Jahr gutgeschrieben. Bei FT hat jemand gerade für $640 Punkte gekauft und hat jetzt Diamond bis 31.12.2026. Wenn man bedenkt, dass die 120k Redeemable Punkte ja auch $600 wert sind, dann ist das schon kein schlechtes Angebot, 2 Jahre Diamond für $40. Also vielleicht für’s nächste Jahr merken.
dafür muss man aber für die promo freigeschaltet sein. die ist targeted.

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
449
582
Portland/Starnberg
dafür muss man aber für die promo freigeschaltet sein. die ist targeted.
Schrieb ich doch: ich hatte dieses Angebot nicht. Und jeder, der diesen Thread verfolgt hat weiss doch wohl, das es targeted war. Die Sache ist ja für dieses Jahr eh gelaufen. War als hilfreicher Hinweis gedacht, falls dieser Thread nächsten Dezember wieder aufleben sollte. Vielleicht hilft’s dann jemandem, der targeted ist.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Hat zufällig noch wer den Status verloren oder weiß jemand ob der Status Punkt Mitternacht umgescchaltet wird ?
Ich hätte den Status verlieren sollen bin aber jetzt um 9 noch immer Diamond (steht allerdings kein gültig bis mehr dabei)

Hab ende Jänner einen längeren Aufenthalt wo ich Diamond ganz gut bruachen könnte

Bin noch bis April Ambassador ...

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.023
5.955
BSL
Hat zufällig noch wer den Status verloren oder weiß jemand ob der Status Punkt Mitternacht umgescchaltet wird ?
Ich hätte den Status verlieren sollen bin aber jetzt um 9 noch immer Diamond (steht allerdings kein gültig bis mehr dabei)

Hab ende Jänner einen längeren Aufenthalt wo ich Diamond ganz gut bruachen könnte

Bin noch bis April Ambassador ...
Umgeschaltet wurde letztes Jahr bei IHG erst Mitte Januar. Soweit ich das beobachtet habe, macht sonst eigentlich nur Accor schon am 1. Januar die downgrades.

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
242
24
Bei mir wurde heute umgeschaltet. Bye Bye Diamond.. jetzt Plat.
Hatte gestern noch im Hotel angerufen. DIA war im System hinterlegt... heute wieder angerufen. Gleiche Reservierung. Jetzt Plat... tschüss free breakfast. :(