IHG Promo 2/24: 2000 Bonuspunkte alle zwei Nächte

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
ANZEIGE
Neue globale IHG Promo "Mit 2 Nächten 2.000 Bonuspunkte sammeln"

Mitglieder können im Rahmen dieser Aktion vom 1. April 2024 bis zum 31. Mai 2024 (der „Aktionszeitraum“) übernachten und 2.000 Bonuspunkte für jeweils zwei (2) anrechnungsfähige Übernachtungen während des Aktionszeitraums erhalten.

Mitglieder können sich ab dem 20. März 2024 für diese Aktion registrieren:


Mitzunehmen aber nichts besonderes
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
452
606
Habe eben hierzu noch eine targeted Promo on top bekommen:

Sammeln Sie Zusatzpunkte, Labermas​

Bei uns haben alle die Chance, alle 2 Übernachtungen 2.000 Punkte zu sammeln ... aber Ihnen bieten wir die Möglichkeit, noch mehr Punkte zu sammeln. Zusätzlich zu den 2.000 Punkten alle 2 Nächte sammeln Sie außerdem noch einmal 4.000 Punkte alle 4 Nächte, insgesamt also 8.000 Punkte alle 4 Übernachtungen. Einfach weil Sie es sind​
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7 und Chemist

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.620
2.254
HAM
Habe eben hierzu noch eine targeted Promo on top bekommen:

Sammeln Sie Zusatzpunkte, Labermas​

Bei uns haben alle die Chance, alle 2 Übernachtungen 2.000 Punkte zu sammeln ... aber Ihnen bieten wir die Möglichkeit, noch mehr Punkte zu sammeln. Zusätzlich zu den 2.000 Punkten alle 2 Nächte sammeln Sie außerdem noch einmal 4.000 Punkte alle 4 Nächte, insgesamt also 8.000 Punkte alle 4 Übernachtungen. Einfach weil Sie es sind​

Aktiviert ist die bei mir laut Webseite auch, nur die Mail habe ich nie bekommen...
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
wo findet man auf der Website nochmal die aktivierten Promos ? für die 2 / 2000 hatte ich per email die Bestätigung bekommen....
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Webseite weiß ich ncht, in der App in den unteren Reitern auf "mehr" und dann auf "Sonderangebote erhalten" klicken.

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
Danke, @Labermas für den Hinweis ! habe jetzt auch dieses "just for you" Angebot in der App gefunden, da wird man wohl automatisch (evtl personalisiert) registriert.
 
  • Like
Reaktionen: Labermas

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Gerade erhalten:

Register now for your exclusive offer and earn Bonus Elite Night Credits on your next three stays by 23 May 2024, up to 7 nights per stay.

These make every night you stay count twice, getting you closer to upgrading to Diamond Elite status for ‍2‍0‍2‍5‍ and earning your next Milestone Reward!*
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Als diesjähriger nur noch Gold Member die targeted offer für die „next two stays“ erhalten. Abstufung muss sein :)
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Targeted, oder? Zählen die Nächte auch für die Milestone Rewards doppelt, oder nur für die Elite Nights?
Wird targeted sein.

Milestone-Frage ging mir auch direkt durch den Kopf, wird m.E. aber eindeutig beantwortet:

These make every night you stay count twice, getting you closer to upgrading to Diamond Elite status for ‍2‍0‍2‍5‍ and earning your next Milestone Reward!*
 
  • Like
Reaktionen: Chemist und HAM76

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Für diejenigen, die schon Aufenthalte verschiedener Länge gebucht haben, scheint diesmal eine Aktivierung zum strategisch günstigsten Zeitpunkt angebracht zu sein, statt einfach sofort zu bestätigen.
 
  • Like
Reaktionen: HAM76

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.620
2.254
HAM
Milestone-Frage ging mir auch direkt durch den Kopf, wird m.E. aber eindeutig beantwortet:

Targeted Promos bekomme ich wohl erst wieder, wenn ich mal längere Zeit bei einer anderen Kette übernachte. Da ich meist länger im voraus buche, schiebe ich üblicherweise zwischen 50-70 Buchungen vor mir her. Schon verständlich, dass ich da nicht das Ziel einer Promo bin. Die Nächte für Elite Status hätten mir auch nichts gebracht, aber doppelte Nächte für den Milestone Reward wären nett gewesen, zumal die nächsten Aufenthalte ausnahmsweise mal nicht nur eine Nacht sind.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Nun noch eine targeted offer erhalten: 3000 Bonuspunkte für einen zweitägigen Wochenend-Aufenthalt innerhalb der nächsten 90 Tage ("Birthday Bonus" im Geburtstagsmonat, das gab es früher auch öfter)
 
  • Like
Reaktionen: HAM76 und Mystery_7