Im Anflug inkl. Gewinnchance: Die neue Boeing 747-8‏ von LH

ANZEIGE

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
48
Muc
ANZEIGE
freuen Sie sich auf ein ganz besonderes Flugerlebnis: Nur bei Lufthansa können Sie schon bald mit der neuen Boeing 747-8 abheben – und dabei unsere modernsten Serviceklassen genießen. Mit ein bisschen Glück kommen Sie sogar gratis an Bord! Denn Sie können zwei exklusive Tickets für einen Flug im neuen Jumbo gewinnen.

Jetzt für das große 747-8-Gewinnspiel anmelden!

Mitspielen ist ganz einfach: Sie bauen Ihren eigenen Jumbo aus digitalen 3D-Bauteilen zusammen – und entdecken so Schritt für Schritt, wie das Flugzeug mit dem markanten Buckel weiterentwickelt wurde. Lernen Sie z. B. den neuen Business Class Sitz mit der waagerechten Liegeposition kennen, lassen Sie sich von den technischen Innovationen überzeugen und gewinnen Sie einen ersten Eindruck vom modernen Kabinendesign und dem großzügigen Raumgefühl in allen Reiseklassen.

Erleben Sie die Legende jetzt neu – unter www.lufthansa.com/747-8

..der Link funzt aber nicht..

Zuletzt bearbeitet:

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.109
1.360
37
Deutschland
meine.flugstatistik.de

Aber hier könte mann ja die Infos über das Gewinnspiel weiter posten und somit den Post
http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/6972-news-und-berichte-ueber-die-lufthansa-747-8-a.html
Von dem Spiel frei halten.

Da dort ja sicherlich neuigkeiten über sitze, strecken und was sonst so neues gibt gepostet werden soll und nicht unbedingt von nem kleinen Gewinnspiel zu gepostet werden.

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Ach Quatsch, ist doch dennoch ein Gewinnspiel und sollte hier nochmals explizit erwähnt werden. Nur schade, dass der Link noch nicht funktioniert.

• Like
Reaktionen: reisefan

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hängt das bei allen so? Jede Seite musste ich mehrfach laden, bis sie endlich richtig ankam...Und dann gabs nur den "Corpus" und der gab 0%...Kommen die Teile jetzt per Mail?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
dann gabs bei mir wohl einen Fehler....Bei mir steht 1% - wegen der Kamera, die es auf FB gab....

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Ich finde es prima, dass das Gewinnspiel aus dem allgemeinen Thread rausgelöst wurde.
Ich habe heute auch den Korpus erhalten und eingebaut. Meine 747-800 ist nun zu 10% fertiggestellt.

Bei mir hat folgender Link funktioniert: Lufthansa B747-8. Experience the legend.
(leider sehr lange Ladedauer)

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
Ich finde es prima, dass das Gewinnspiel aus dem allgemeinen Thread rausgelöst wurde.
Ich habe heute auch den Korpus erhalten und eingebaut. Meine 747-800 ist nun zu 10% fertiggestellt.

Bei mir hat folgender Link funktioniert: Lufthansa B747-8. Experience the legend.
(leider sehr lange Ladedauer)

Danke, endlich ein funktionierender Link, zumindest was die Anmeldung betrifft. Nach dem "Einbau" des Korpus leider mehrfach "Verbindungsfehler". Wird schon klappen...

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wundert mich, dass bei der Gewinnspielbeschreibung am Wörtchen "gratis" nicht ein * zu finden ist, mit dem Vermerk, dass Steuern & Gebühren bei Gewinn selbst zu zahlen sind...SCORE - nonstop you

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Bei mir wird aber 11% angezeigt....
Stimmt, bei mir auch...
Ich hätte die Aussgage

Take photos of the new jumbo and gain an exclusive 1% competitive advantage.
interpretiert, dass sie einen höhere Gewinnchancen gibt. "Wettbewerbsvorteil" ist etwas breit gefächert... Schließlich kann man ja entweder sein Flugzeug nicht zu 101% fertigstellen (bei LH vllt. doch?!) oder die Personen ohne Facebook-Account bei 99% stehen lassen?