Im Anflug inkl. Gewinnchance: Die neue Boeing 747-8‏ von LH

ANZEIGE

mariog

Neues Mitglied
22.07.2010
15
0
ANZEIGE
Lampe beim linken Sitz, das wars (y)
Und ich tippe wie blöd auf dem rechten Sitz rum.. der ist jetzt schon durchgessen =;
DANKE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
So, ich habe jetzt die Crew "eingebaut" und komme auf 101% (sehr interessant) - aber was nun? Es kommt nichts im Sinne von "Gratulation, Sie haben es geschafft und druchgehalten"....Muss man sich noch irgendwo eintragen?

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
So, ich habe jetzt die Crew "eingebaut" und komme auf 101% (sehr interessant) - aber was nun? Es kommt nichts im Sinne von "Gratulation, Sie haben es geschafft und druchgehalten"....Muss man sich noch irgendwo eintragen?

Habe meine Crew auch verbaut. Und mich über die modischen Freuden vergnügt.

Ich denk am Ende wird der Gewinner aus allen vollständigen Profilen gezogen. Das werden ca. 20tausend sein. Und davon gibt es einen einzelnen Flug zu gewinnen :D

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Hallo AUA772,

Sie bekommen diese E-Mail, weil Sie sich für das Webspecial zur neuen Lufthansa Boeing 747-8 angemeldet haben.

Inzwischen sind alle digitalen Bauteile erschienen und die virtuelle Maschine kann auch ohne Registrierung von außen und innen frei erkundet werden. Bitte beachten Sie, dass wir deshalb Ihr Profil und alle Ihre Daten löschen werden.

Die virtuelle Lufthansa 747-8 bleibt Ihnen natürlich erhalten. Und ab sofort können Sie den neuen Jumbo sogar im Flug erleben: Im Flug ansehen

Vielen Dank,
Ihr Lufthansa Team
Und jetzt? Von Gewinnspiel ist keine Rede mehr... :sick:

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
632
988
Ich habe die email für den "Einbau der Besatzung" nicht mehr erhalten. War wohl von der AUA ausgeliehen und "unfit to fly" :eek: Da es nichts zu gewinnen gibt ist es auch nicht weiter schlimm.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ich nehme stark an, dass niemand hier Cong mit Vornamen heißt und aus Spanien kommt?
Dann geht das VFT leer aus und wir müssen uns unsere 748-Flüge selber zahlen. :D