AB Top Bonus: In 180 Tagen um die Welt! (Bonusmeilen - targetted)

ANZEIGE

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
ANZEIGE
Ich bin bei AB schon im Xl-Sitz auf dem A332 geflogen allerdings bisher keine C bei LH. Ich kann mir aber beim besten Will nicht vorstellen, dass hier AB besser sein soll. Sind die wirklich soooo schlecht?

... er/sie meinte oben im juni wohl kont. C (überwiegend wohl ZRH) - da bist im XL mM nach locker gleichwertig aufgehoben (allerdings abh. von flugzeugtyp)

... hab übrigens der thread-überschrift folgend nur 1,5k on top bekommen; kann aber nicht genau sagen bzw. habe nicht nachrecherchiert, wofür eigentlich:eek:

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
Nabend.

... er/sie meinte oben im juni wohl kont. C (überwiegend wohl ZRH) - da bist im XL mM nach locker gleichwertig aufgehoben (allerdings abh. von flugzeugtyp)

AB gibt einem auf Mittel-/Kurzstrecke auch gar nicht die Möglichkeit sowas wie C zu buchen. Die gibts nur im 332 auf der LTU-Langstrecke. Die XL-Sitze sind ja auch einfach nur Eco mit Beinfreiheit. Nicht das ich die schlecht finden würde. Auf Langstrecke sind es die 45 EUR (oder 60 ohne Servicecard/Status) durchaus wert. :)

Wobei ich mich in Bezug auf Sitzqualität in der Eco von AB auf Kurzstrecke (bisher immer A320 Family) auch nicht beschweren kann. Die waren immer in Ordnung.

S.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Wobei ich mich in Bezug auf Sitzqualität in der Eco von AB auf Kurzstrecke (bisher immer A320 Family) auch nicht beschweren kann. Die waren immer in Ordnung.

S.

Dann fliege mal in Spanien einen Inlandsflug mit AB ohne XL-Seat, der sprichwörtliche Affe auf dem Schleifstein hat es da sehr bequem.

H

HGFan

Guest
Also so unbequen ist das auch nicht. Fliege mal mit ner Dash von der AUA da steht der Schleifstein schon tief drinnen.