In and Out Burger LAX

ANZEIGE
E

embraer

Guest
Man kann auch den Shuttle nehmen zum Radisson (Fahrzeit 5 Minuten) und von dort sind es 10 Minuten zum Laufen.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
bestell auf jedenfall

die fries und den burger
double double animal style!

dp

p.s. das hat dann aber auch 1500 kalorien
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Alternativ wäre auf 5guys zu empfehlen, die in etwa das gleiche Konzept wie In'n'out haben, man jedoch die Burger noch individueller gestalten kann.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
  • Like
Reaktionen: MANAL

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
zu Mittag wärst du sicher besser bedient gewesen.
Mittag ist aber die Rushhour am Tresen ;)
Habe mal 25 Minuten gewartet bis ich meine Burger hatte, dadurch ist mir eine SQ A380 durch die Lappen gegangen :( Wenn man also nicht nur spotten sondern auch nen Burger haben will sollte man das mit einplanen.
 

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Ich warne vor zu hohen Erwartungen. Mir wurde der Laden so empfohlen, dass ich wirklich enttäuscht wurde, als ich dort war. Aber gerade hätte ich auch Bock drauf! Five Guys (kleinere Kette?!) würde ich sonst noch empfehlen.
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Zu hohe Erwartungen sollte man wirklich nicht haben, aber die Burger sind solide. Man sollte es mal gesehen haben, um mitreden zu können. Leider ist es oft sehr überfüllt. Bin mit dem Mietwagen dort gewesen.
Zu Fuss müsste ich in der LAX-Airport-Area nicht haben, ist besonders abends nicht gerade als beste Ecke LA's bekannt, wenngleich ich dort aber auch noch nichts beängstigendes gesehen habe und dort auch schon mit dem Wagen abends und nachts unterwegs war.
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Paging DrThax... DrThax dringend in den OP...
Schon da.
In meinen Augen ist "Fat Burger" besser als "Five Guys" und deutlich besser als "In N'out". ;)
Leider ist kein "Fat Burger" in unmittelbarer LAX-Nähe, insofern hilft Tirreg diese Information nichts.
Ansonsten hätte ich den selbstverständlich schon dringend empfohlen.

Meine zweite Wahl wäre dann "Five Guys", "In N'Out" halte ich für overrated.
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg und DFW_SEN

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
In and out hab ich heute in der Nähe von Fresno hinter mir. Versteh den Hype nicht. Kaum anders als die anderen üblichen Verdächtigten nur mit deutluch mehr Zwiebeln wenn gewünscht.

Die einzige Unterscheidung ist das Msrketing und die Story drumherum nach dem Mitto dass Retro 1948 auflebt bzw wiederbelebt wird.

Aus meiner Sicht reicht in and out nicht an ShakeNschack ran

Gruss aus Madera
 
E

embraer

Guest
Bei In N Out mag ich den 2x4, der ist wirklich nicht schlecht. Aber ich mag Fatburger auch noch besser, und Five Guys ist bei mir erste Wahl.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
im Parallel-Fred gibt etwas zu den "secret menues" ....kann mal jemand sagen, ob die regelmäßig wechseln und wo man das aktuelle rausbekommt ?