In and Out Burger LAX

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
im Parallel-Fred gibt etwas zu den "secret menues" ....kann mal jemand sagen, ob die regelmäßig wechseln und wo man das aktuelle rausbekommt ?

Wikipedia ist aktuell :idea: Und seit der Änderung, dass 4x4 das Maximum ist (früher gabs ja 100x100 und so) gibt es keine Änderungen mehr.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
551
7
MUC/IAD
Hm, ist natürlich ein relativ subjektives Thema.

Fatburger fand ich nicht schlecht, allerdings auch nichts besonderes (einmal in der Nähe Downtown LA, einmal in der Nähe UCLA). Lag aber vielleicht an der Auswahl, keine Ahnung. 5Guys war mir viel zu pappig und "greasy", da weiß ich nun wirklich nicht, was daran gut sein soll. Gibt es auch an der Ostküste und hat dort keinen guten Ruf.

In´n´Out mag man vielleicht zuerst etwas enttäuscht sein - sowohl durch die sehr hohe Erwartungshaltung, aber evtl. auch, da die Burger meiner Meinung nach nicht diesen "blended" Einheitsgeschmack haben. Die "Komponenten" verschmelzen nicht so sehr zu einem Geschmack (Das absolute Gegenteil wäre wohl ein McDonalds Cheeseburger). Ich finde das toll, schmeckt für mich wesentlich frischer und leichter.

Aber nun ja, über Geschmack lässt sich streiten. :)
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
5 Guys [...] Gibt es auch an der Ostküste und hat dort keinen guten Ruf.

Wo hast Du den Quatsch denn her? 5 Guys war 2011 und 2012 die am schnellsten expandierende Fast Food Bude in den ganzen USA. Das Konzept hat viele Preise bekommen. Außerdem gibt es die nicht "auch" an der Ostküste, der Laden KOMMT von der Ostküste! Und wir wollen hier jetzt nicht wirklich darüber disskutieren, dass der eine Burger mit 700 Kalorien ungesünder und fettiger als der andere mit 650 ist, oder?
 

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
551
7
MUC/IAD
Wo hast Du den Quatsch denn her? 5 Guys war 2011 und 2012 die am schnellsten expandierende Fast Food Bude in den ganzen USA. Das Konzept hat viele Preise bekommen. Außerdem gibt es die nicht "auch" an der Ostküste, der Laden KOMMT von der Ostküste! Und wir wollen hier jetzt nicht wirklich darüber disskutieren, dass der eine Burger mit 700 Kalorien ungesünder und fettiger als der andere mit 650 ist, oder?

Sachte.
Ich habe nicht mit den Kalorien argumentiert, es war mein Eindruck (und dem von amerik. Freunden). Dass sich die Burger bei den Kalorien nicht viel nehmen, ist klar.

Wusste nicht, dass 5Guys von der Ostküste kommt, muss zugeben, ich hatte ihn bisher auch nur dort wahrgenommen. Ob er "Preise" oder sonstiges gewonnen hat, ist mir relativ egal.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hm, ist natürlich ein relativ subjektives Thema.

Fatburger fand ich nicht schlecht, allerdings auch nichts besonderes (einmal in der Nähe Downtown LA, einmal in der Nähe UCLA). Lag aber vielleicht an der Auswahl, keine Ahnung. 5Guys war mir viel zu pappig und "greasy", da weiß ich nun wirklich nicht, was daran gut sein soll. Gibt es auch an der Ostküste und hat dort keinen guten Ruf.

Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe alleine im vergangenen Jahr zusammengerechnet fast fünf Monate des Jahres geschäftlich an der Ostküste verbracht und kenne naturgemäss auch einige Leute dort.
5 Guys geniesst bei den Kollegen dort geradezu kulthaften Status (aus meiner Sicht schon eher manchmal ein bisschen zuviel...) und die Kette wächst wie die Hölle. Keine Ahnung woher Du die Information hast, dass sie "keinen guten Ruf" geniesst.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
551
7
MUC/IAD
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe alleine im vergangenen Jahr zusammengerechnet fast fünf Monate des Jahres geschäftlich an der Ostküste verbracht und kenne naturgemäss auch einige Leute dort.
5 Guys geniesst bei den Kollegen dort geradezu kulthaften Status (aus meiner Sicht schon eher manchmal ein bisschen zuviel...) und die Kette wächst wie die Hölle. Keine Ahnung woher Du die Information hast, dass sie "keinen guten Ruf" geniesst.

Hängt vielleicht auch damit zusammen, wo man war bzw. in welchem Alter die Kollegen sind.

Ich war die letzten 2 Jahre ca. 15 Monate in den USA, beruflich als auch privat, Westküste als auch Washington DC längere Zeit - und dort machte ich meine Erfahrungen. Wie gesagt, bei meinen amerik. Freunden/Familie dort nie wirklich beliebt und die 5Guys-Läden dort in der Washingtoner Gegend waren auch nie sonderlich gut gefüllt... Was mir gefällt ist die Möglichkeit, den Burger individuell zu belegen. Aber von der Qualität/Geschmack war ich nie begeistert.

Mein subjektiver Eindruck. ;)
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.282
8.736
IAH & HAM
Mein subjektiver Eindruck. ;)

Was anderes kann es auch nicht sein. Sowohl bei uns in Texas als auch bei meinen Kollegen in West Virginia sind 5Guys sehr beliebt. Schwer vorstellbar, dass es nur ein paar km weiter so anders sein soll...... Aber natuerlich gibt es auch immer Leute, die 5guys nicht moegen. Ich hingegen halte es fuer deie beste Burger-Kette.
S
 

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
551
7
MUC/IAD
Was ich damit ausdrücken wollte:
Es hilft nicht, darüber zu "streiten", da rein subjektiv. Jeder macht seine Erfahrungen, und falls der- oder diejenige schon einmal diese Burgerläden betreten hat, hat er eine vollwertige Meinung, die ich respektiere. Es wird hier eben teilweise mit einer Vehemenz das eine oder das andere für "richtig" befunden, was ich befremdlich finde.

@Thread-Ersteller:
Falls Du nach SF kommst, navigiere zu Roam Artisan Burgers (Roam Artisan Burgers | Delicious Burgers from Pasture to Plate), das ist nochmals eine andere Liga (da keine Kette)...