In große Höhen: 2 Wochen Peru (viele Fotos)

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
Nein, wir haben nicht dort übernachtet, sondern sind am Nachmittag mit dem Boot wieder zurück nach Puno. Mützen haben wir keine gekauft ;-)
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Wie lange hattest Du beim Rückflug zeit zum umsteigen in Lima? Muss das Gepäck neu eingecheckt werden?
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
1:40 h Umsteigezeit auf CUZ-LIM-BOG. Gepäck ging nur durch bis BOG, dort "Einreise" und neu einchecken (hatten aber auch lange Aufenthalt). In BOG waren alle recht unfreundlich beim Transit bzw. bei der Einreise, Ausreise ging dann ohne Probleme.
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Ich habe 2:30h Umsteigezeit in LIM, umgestiegen wird von LAN auf BA, hoffe das das Gepäck durchgeht. Ist alles auf einem Ticket.