In OZ (*A) noch 2.021 Statusmeilen benötigt

ANZEIGE

sakaguchinet

Neues Mitglied
23.04.2016
10
0
ANZEIGE
Hallo,

ich brauche bis 31.09. noch mind 2.021 Statusmeilen. Abflugort ist FRA.

Bisher habe ich einen Run von FRA nach LIS mit Tap in Business J gefunden für 361€. Kann das jemand unterbieten?
Wohin ist mir eigentlich egal. Nur TK vielleicht nicht, da ich keine Lust habe eingebuchtet zu werden, wenn ich irgendwann irgendwo mal was Unpassendes gepostet zu haben.
Gruss
Dai
 

sakaguchinet

Neues Mitglied
23.04.2016
10
0
Noch eine Ergänzung: Es sind 340k Miles and More Meilen bzw. 130k Asiana Meilen für einen Zubringerflug vorhanden. Liebäugle mit LH F, da ab dem 01.09. das FRA FCT wieder öffnnen soll... Somit sind Oneway Inbound Vorschläge auch willkommen...
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.511
4.384
SNA
Dann vielleicht auf Meilen mit LH F nach GRU und von dort mit oneway Bezahltixket und TAP nach LIS und FRA :yes:
 

sakaguchinet

Neues Mitglied
23.04.2016
10
0
Dann vielleicht auf Meilen mit LH F nach GRU und von dort mit oneway Bezahltixket und TAP nach LIS und FRA :yes:
Auf so was verrücktes wäre ich nicht gekommen. Liegt preislich tatsächlich ähnlich wie oben:

Hin in F für 138k Meilen + 102 Euro
Zurück in Y (yuhuuu! - um den F-Schock direkt wieder zu verdauen - oder mit den Füßen wieder auf dem Boden anzukommen) GRU-LIS-FRA für 228 Euro.
Edit: GRU-LIS-FRA gibt in Y(E) genau 10% Accural Rate, was bei der Stecke mickrige 608mi macht... brauche aber 2.021mi...