In Ste Maxime / St. Tropez 2010

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
ANZEIGE
Linuxguru wird hoffentlich wie besprochen von seiner Alternative abgeholt. Wir haben bisher nichts weiter dazu erfahren.

Wenn's nicht klappt: Da PatBateman jetzt doch nicht kommt, ist wieder ein Platz in meinem Kleinstwagen frei. Wir kommen um 14.30 mit LH 4160 an und nehmen Ralf1975 mit. Treffpunkt Alamo-Schalter Terminal 1.

@ linuxguru: Ich schicke Dir einfach mal meine Handy-Nummer. Meld' Dich wenn Du noch keine Fahrgelegenheit hast. Du würdest dann mit dem Kopf zwischen den Beinen und dem Koffer auf den Knien hinten sitzen!

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
PS: An die Juristen: Da mir die Swiss auch meinen Vorschlag mein Ticket erst ab dem zweiten Segment anzutreten (ab ZRH, da hätte ich in 2 Stunden von STR hinfahren können), müsste sich die Swiss doch schadensersatzpflichtig gemacht haben, oder ? Zumindest dem Wortlaut von Pressemitteilung Nr. nach .

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Wir 3, Fly, starbucks und ich sind im Hotel angekommen. Vorher gab es eine kleine Sehenswürdigkeiten-Rundfahrt auf der Strecke.

Von linuxguru habe ich eine SMS daß alles geklärt ist.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
PS: An die Juristen: Da mir die Swiss auch meinen Vorschlag mein Ticket erst ab dem zweiten Segment anzutreten (ab ZRH, da hätte ich in 2 Stunden von STR hinfahren können), müsste sich die Swiss doch schadensersatzpflichtig gemacht haben, oder ? Zumindest dem Wortlaut von Pressemitteilung Nr. nach .

Hast Du das Ticket vor oder nach dem Urteil gebucht? Auf neuere Buchungen hat das Urteil keinen Einfluss mehr.

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
Verspätungen in ZRH

Für aus ZRH ankommende mit LX 568 bahnt sich eine Verspätung von etwa 30-40Min an. Leider wird am Abend für LX 560 dasselbe Flugzeug (HBIJI) verwendet. :(
Somit befürchte ich das auch wir Spätankommer mit der 560 noch etwas Verspätung mitnehmen dürfen.:-(

Lasst uns dann noch was vom Essen übrig. :kiss:

Bis bald:confused:, oder etwas später:rolleyes:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ist ja wirklich :censored:, dass ausgerechnet an dem Wochenende alles schiefgeht. Ich hoffe diejenigen, die es nach Ste Maxime schaffen haben trotzdem zwei bis drei nette Tage und eine tolle Zeit zusammen (y)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ist ja wirklich :censored:, dass ausgerechnet an dem Wochenende alles schiefgeht. Ich hoffe diejenigen, die es nach Ste Maxime schaffen haben trotzdem zwei bis drei nette Tage und eine tolle Zeit zusammen (y)

Das wird schon, es war auf jeden Fall schonmal eine schöne Fahrt, wenn auch im Regen – alle alle paar Monate muss es halt auch in Südfrankreich regnen. ;)

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
Werde Abfahrt mit Mietwagen der LX 560er Gruppe per SMS melden. Denke wir sind die letzten.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.336
MUC
Bin soeben in ZRH in der SEN Lounge angekommen.

Wer ist auch schon da?

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Wünsch euch auch viel Spass. Sitze in der Galleries South in LHR T5 und freue mich über die Verspätung meines Anschlussfluges;-(

• Like
Reaktionen: piiit