In Ste Maxime / St. Tropez 2010

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
ANZEIGE
Wir sind auch wieder daheim. Wie fanden das Wochenende absolut Klasse, einfach super. Danke an Rita und Lucien, danke an alle anderen Teilnehmer. Schön in diesem super Forum dabei zu sein! (y)

Danke das du Daniela wohlbehalten zurück gebracht hast.

Und ein Dank an Lucien für die persönliche Betreung meiner Frau.

@ Rita schade das ich nicht dabei sein konnte aber ich hoffe ein ander mal wieder beim tauchen:kiss:

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Herzlichen Dank ganz besonders an Rita und Lucien,

das Wochenende war phantastisch. Ihr habt es wunderbar organisiert, das Essen und die Weine waren toll. Die Auberge de la Mol war für mich ein echtes Highlight. Dass dann noch das Wetter mitspielte und Samstag und Sonntag die Sonne schien, das war das Tüpfelchen auf dem "i".

Auch meine Frau hat sich über ihre netten Gesprächspartner gefreut. Prima.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Ich schliesse mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an und bedanke mich recht herzlich bei unseren Gastgebern für die Gelegenheit, die Côte d'Azur buchstäblich aus einer anderen Perspektive zu sehen und erleben.

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Wir sind ohne Annullierung gut ins Mumienheim zurückgekommen.

Vielen herzlichen Dank an Lucien und Rita für die großartige Gastfreundschaft, die ideenreiche Organisation und das perfekte Wochenendwetter, bei dem unser Cabrio hervorragend zur Geltung kam. Hier gibt's jetzt erstmal eine Fastenwoche, aber dafür gab's am Wochenende kulinarische und visuelle Eindrücke, von denen man einige Zeit zehren kann.

Vielen Dank auch an Familie Epi, Starbucks und Mantegna für die Reisebegleitung und die guten Tipps. Es gibt diverse Fotos von St. Tropez und unserem Sonntagsausflug, von denen ich in diesen Tagen noch einige hochladen werde.

Sollte Interesse an einer Neuauflage des Events bestehen, bin ich mit Sicherheit wieder dabei.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Danke

Es war ein spitzenmäßiges Super-Wochenende! (y)

Vielen Dank für die tolle Organisation und für den Apéro auf Bora-Bora, HON CIRCLE LS und Rita. :kiss:

Highlights: =;
- so viele nette User getroffen zu haben
- fantatisches Essen
- leckere Weine
- in St.Tropez gewesen zu sein
- Cabrio-Tour die Côte d'Azur entlang

Downlight:
- beide Nächte blöde Mücke in meinem Zimmer, die mein Blut fantastisch fand (n)

Habe einen Link zu meinem Fotos per PN verschickt.
Sollte ich jemanden vergessen habe, meldet Euch bitte.

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
war Abramowitsch auch bei eurem Treffen :eek:

Bild: P4-MES in Nizza am 27.Sept

Anhänge

• Abramo1.jpg
    Abramo1.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 82

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.059
2.334
MUC
Auch der erste Link von Fly? :confused:

Der zweite geht bei mir auch.

Der erste ging bei mir, jetzt nicht mehr.

Ist aber nicht relevant, da über den ersten Link nur ein paar Bilder sichtbar waren.
Über den zweiten Link sind es deutlich mehr. Soweit ich gesehen habe sind auch
alle Bilder aus dem ersten Link enthalten.

FlyCon

Gesperrt
14.03.2010
18
0
Wow - das muss ja echt ein tolles Event gewesen sein! Da wäre man doch im nachhinein auch gerne dabei gewesen...(y)

War der User miles-and-points eigentlich auch anwesend? :D

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich krame den alten Thread noch mal raus:

Beim spielen im Netz habe ich gesehen, dass unser damaliges Hotel komplett renoviert wurde.

Réservez vos chambres à l'hôtel le Revest à Sainte Maxime

Die Fotos sehen toll aus und auch die letzten Bewertungen auf tripadvisor sind sehr vielversprechend. Scheint sich also mittlerweile zu einem echten Geheimtipp gemausert zu haben - die Lage hatte ja sowieso potential. Leider war es zu "unserer" Zeit einfach nur abger(w)anzt...

• Like
Reaktionen: mumielein

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Ich krame den alten Thread noch mal raus:

Beim spielen im Netz habe ich gesehen, dass unser damaliges Hotel komplett renoviert wurde.

Réservez vos chambres à l'hôtel le Revest à Sainte Maxime

Die Fotos sehen toll aus und auch die letzten Bewertungen auf tripadvisor sind sehr vielversprechend. Scheint sich also mittlerweile zu einem echten Geheimtipp gemausert zu haben - die Lage hatte ja sowieso potential. Leider war es zu "unserer" Zeit einfach nur abger(w)anzt...

Andere würden sagen, nach Eurem Aufenthalt mussten die renovieren ...... =;

• Like
Reaktionen: cockpitvisit