Inder - überall mit Sack und Pack

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Melde mich bei solchen threads eigentlich nicht zu Wort. Was wir allerdings mit Inder in New York erlebt haben, hat sogar unsere Kinder in Staunen versetzt. Von Benehmen seitens der Inder war da überhaupt nichts zu sehen. Und ich denke, dass wir in New York an drei verschiedenen Plätzen nicht jedes Mal die gleichen Inder gesehen haben. Waren also keine Einzelfälle: Vordrängeln (naja, eher vorlaufen und vorne anstellen) im Empire, Selbstbedienung an den Süßigkeiten in Madam Tussaud´s und nochmals Vordrängen und dabei eine Schlange von 20 Leuten übersehen, um ein Bild zu machen. In diesen Momenten verstanden die Inder kein Englisch. Meine Jungs blieb der Mund offen. Also Janfliegt, ich bleibe bei Kinder anstatt Inder.
 
  • Like
Reaktionen: Marlon B. und Siwusa

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Kinder? Inder? Passt doch wunderbar zusammen!

inder.jpg
 
  • Like
Reaktionen: pepone100 und dipoli

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Melde mich bei solchen threads eigentlich nicht zu Wort. Was wir allerdings mit Inder in New York erlebt haben, hat sogar unsere Kinder in Staunen versetzt. Von Benehmen seitens der Inder war da überhaupt nichts zu sehen. Und ich denke, dass wir in New York an drei verschiedenen Plätzen nicht jedes Mal die gleichen Inder gesehen haben. Waren also keine Einzelfälle: Vordrängeln (naja, eher vorlaufen und vorne anstellen) im Empire, Selbstbedienung an den Süßigkeiten in Madam Tussaud´s und nochmals Vordrängen und dabei eine Schlange von 20 Leuten übersehen, um ein Bild zu machen. In diesen Momenten verstanden die Inder kein Englisch. Meine Jungs blieb der Mund offen. Also Janfliegt, ich bleibe bei Kinder anstatt Inder.

Inder sind offenbar einfach die besseren Maximierer
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.569
560
Unterwegs in der Welt
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was der OP mit diesem Thread beabsichtigt. Außer Plattitüden habe ich da nichts gefunden.
Ich würde jetzt auch gerne noch was über spendierfreudige Schwaben, humorvolle Westfalen, linguistisch begabte Niederbayern, frankophile Saarländer und der gleichen loswerden, lasse es aber lieber sein, um nicht noch mehr Vorurteile aufzuwärmen.

Zufällig bin ich grade in Indien und kann nur positives berichten. Freundliche und höfliche Menschen überall, bisher noch keine negativen Erfahrungen - das genaue Gegenteil ist der Fall.

Und es wäre doch auch langweilig, wenn alle Menschen gleich wären... Also einfach mal entspannen und sich nicht so wichtig nehmen.
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Hej,

viele kennen wohl einige Besonderheiten / Angewohnheiten von indischen Staatsbürgern - besonders auffallend, sofern es "in den Urlaub geht".


Stimmt, auffallend, besonders im Wickelkleid, wie auch immer das heißt, und Plastikschlappen auf dem Jungfraujoch :):)
 
D

Der Graue Herr

Guest
Was ist mit Armenerinnen und Perserinnen und Mexikanerinnen?


Klar...

Alle "Russen" plündern Buffets und trinken mindestens 10 Flaschen Wodka am Tag
Alle "Holländer" sind laut und besaufen sich sinnlos.
Alle "Engländer" sind gesteigerte Holländer.
Alle "Deutschen" sind pünktlich, strebsam und pflichtbewusst. Und außerdem belegen sie mit ihren Handtüchern alle Liegen am Strand
Alle "Amis" sind fett und haben kein Benehmen.

Hab ich was vergessen?

Sonst noch Plattitüden?
 
  • Like
Reaktionen: VIEDüse

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Inder sind absolut ok, die können wenigsten kochen. Vielflieger haben den grössten Dachschaden, die können nur motzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dipoli und f0zzyNUE