"Indisches" Zimmer

ANZEIGE

hok

Aktives Mitglied
19.11.2009
145
13
ANZEIGE
Ich weiß nicht, ob es ein Privileg ist oder eine Strafe:
meistens bekomme ich in den Hotels das indische Zimmer: am Ende des Ganges (!).

Manchmal ist es ja ok - nämlich wenn der Gang nicht so lang ist und wenn es auch tatsächlich größer ist oder view hat, aber oft nervt es auch.
Besonders dann, wenn man vollbepackt mit Trolley Aktenkoffer und Anzughänger ist und die lieben Arschitekten in die Etage noch ein paar kleine Treppen auf und ab eingebaut haben....

Wie sieht das bei euch aus ?
hok

hok

Aktives Mitglied
19.11.2009
145
13
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, daß ich bis jetzt nur die "am Ende des Ganges" - Variante kennengelernt habe...
hok

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Ich weiß nicht, ob es ein Privileg ist oder eine Strafe:
meistens bekomme ich in den Hotels das indische Zimmer: am Ende des Ganges (!).

Manchmal ist es ja ok - nämlich wenn der Gang nicht so lang ist und wenn es auch tatsächlich größer ist oder view hat, aber oft nervt es auch.
Besonders dann, wenn man vollbepackt mit Trolley Aktenkoffer und Anzughänger ist und die lieben Arschitekten in die Etage noch ein paar kleine Treppen auf und ab eingebaut haben....

Wie sieht das bei euch aus ?
hok

Wenn du in deinem Profil "ruhiges Zimmer" angegeben hast, dann ist das die logische Konsequenz.
Ich habe gegen diese Zimmer übrigens gar nichts, weil sie wirklich meist ruhig sind. Zimmer in der Nähe der Aufzüge mag ich dagegen überhaupt nicht.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Gott sei Dank, bin nicht der einzige der fast immer das letzte Zimmer bekommt! Was dann total nervt ist die Tatsache, dass der WLAN Access Point meist am Aufzug hängt und ich keinen Empfang habe.

hok

Aktives Mitglied
19.11.2009
145
13
Wenn du in deinem Profil "ruhiges Zimmer" angegeben hast, dann ist das die logische Konsequenz.
Ich habe gegen diese Zimmer übrigens gar nichts, weil sie wirklich meist ruhig sind. Zimmer in der Nähe der Aufzüge mag ich dagegen überhaupt nicht.

Ich habe bei den Ketten (Hilton, SPG, Hyatt, HI etc.) im Profil lediglich Nichtraucher angelegt.
Abgesehen davon "funktioniert" es aber auch bei Nicht-Ketten-Hotels...
Meine Frau sagt immer: die Damen an der Rezeption sehen dir an, daß du Bewegung brauchst...
hok