ANZEIGE
Ich schätze es, dass ich in der First dann essen kann wann ich will. Ich habe davon ein paar mal gebrauch gemacht, aber irgendwie ist es mir schon ein bisschen unangenehm.
Letztes Mal nach Fernost in LH F war ich derart müde und überarbeitet (und hatte doch schon ein paar Gläser Champagner intus
), dass ich erst mal 2 Stunden schlafen musste bis ich essen wollte. Das hat dann natürlich dazu geführt, dass ich mit dem Essen angefangen habe wo die anderen schon beim Dessert waren. Auf einem Tagflug ist das ja kein Problem, aber wie macht ihr das auf einem Nachtflug? Ich habe mich irgendwie nicht dafür, auf bspw. HKG-ZRH 5 Std. nach Abflug mit dem Essen zu beginnen, wenn alle anderen Passagiere schon schlafen möchten. Schliesslich produziert der Service/Essen ja immer Lärm und Licht. Ja ich weiss, dass 5 Std. nach Abflug auf LX139 mitten in der Nacht ist, aber je nach dem ist man ja nur derart kurz in HKG, dass sich die innere Uhr noch gar nicht an die neue Zeitzone gewöhnt hatte, oder man ist connecting passenger aus einer nochmal ganz anderen Zeitzone, was ja durchaus app und zu der Fall sein kann.
Würde mich mal interessieren, wie eure Erfahrugen dazu sind. Bisher hatte ich immer Passagiere, die zu den "normalen" Essenszeiten gegessen haben, mit ein paar wenigen Ausnahmen.
Letztes Mal nach Fernost in LH F war ich derart müde und überarbeitet (und hatte doch schon ein paar Gläser Champagner intus
Würde mich mal interessieren, wie eure Erfahrugen dazu sind. Bisher hatte ich immer Passagiere, die zu den "normalen" Essenszeiten gegessen haben, mit ein paar wenigen Ausnahmen.