Indonesien / Bali öffnet die Tore

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.656
6.147
LEJ
ANZEIGE
Analog der Thailand-Threads ist es oder erscheint es mir sinnvoll, einen eigenen Öffnungsthread für einzelne Reiseländer zu erstellen.

Laut letzten Gerüchten über Bali-Sun öffnet die Insel Bali für Touristen aus USA, Russland, GB und Deutschland.
Bali soll eine Reiseblase werden. Die Insel soll nahezu frei zu bereisen sein.
Details habe ich keine. Ob das jetzt wieder eine Luftnummer wird, weiß ich nicht.
Es scheint mir aber was dran zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.550
9.043
CPT / DTM

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.656
6.147
LEJ
Nur 90 Passagiere/Flugzeug. Der 'Kreativität' mancher Behörden sind eben keine Grenzen gesetzt.....
https://loyaltylobby.com/2021/09/30...oming-international-flights-to-90-passengers/
Diese Maßnahme ist in völliger Blödsinn.
Ok, dann fliegt eine volle 777, 380 oder ähnlich nach SIN oder BKK und AirAsia, Scoot, Lion oder Garuda machen den Rest in A320, 737 oder ATR.
Das wäre zwar ein Hinkefuß, aber ein Rechenexempel und dem indonesischen Bürokraten wird damit der Stinkefinger gezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: stepfel1

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
289
141
VIE
Ich hoffe sehr auf eine normale Öffnung Balis ab 7/2022. Wir werden sehen wie sich die Lage entwickelt...
 

skyfly

Aktives Mitglied
24.08.2015
182
1.404
STR
Bis Oktober scheint es in Bali doch immerhin 45 internationale Touristen gegeben haben … die laut CNN größtenteils auf Privatyachten gekommen seien.

 
  • Like
Reaktionen: Splic3r

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.656
6.147
LEJ
Bis Oktober scheint es in Bali doch immerhin 45 internationale Touristen gegeben haben … die laut CNN größtenteils auf Privatyachten gekommen seien.

Mir scheint eh, dass die islamische Regierung in Jakarta das nichtislamische Bali bewusst in die Knie zwingen will.
Ja, Bali ist offen.
Intl. Flüge gibt es keine zum DPS, 10 Tage Quarantäne und andere Schikanen vermiesen eine Reise dorthin.
Aber wie gesagt, Bali ist offen.
Ich will jetzt aber nicht politisch werden.