Shangri-La Golden Circle: Infinite Journeys: Jade->SQ Silver

ANZEIGE

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
210
13
HAJ
ANZEIGE
Heute wurde ich SQ Gold, die Umstellung hat also seit letztem notwendigen Flug 15 Wochen, statt 6-8 gedauert.
Wie in dem anderen SQ Gold Thread geschrieben, bekam ich auch gestern die Umstellung. Scheint also jemand gestern daran gearbeitet zu haben. :p

Waren bei mir aber auch 6 1/2 Wochen.

Ich hatte nach 5 Wochen mal per Mail an Krisflyer geschrieben. Da hieß es lediglich, dauert 6-8 Wochen, man solle aber unbedingt schreiben, wenn nach 8 Wochen nichts passiert ist. Hattest du das mal versucht?
 

Niob

Reguläres Mitglied
09.07.2018
86
18
Ne, ich bin in den 6 Wochen Star Alliance geflogen, als der Status noch nicht in aussicht war und danach nur mit nicht-Star Alliance. Da war es mir dann wieder egal ob es länger dauert, umsolänger hält ja dann der Status. :D
 

Andro

Neues Mitglied
13.10.2013
11
0
BRE
Leider hört die automatische Konvertierung von AMEX zu Shangri-La Jade bald auf, sodass der einfache Weg über ein Match via AMEX nicht mehr möglich ist, siehe im Bereich Reisevorteile bei AMEX (n):

"**** Wir beenden die Zusammenarbeit mit Shangri-La zum 01.04.2021. Sie können sich bis zum 31.03.2021 für die Shangri-La Golden Circle – Jade Mitgliedschaftsvorteile anmelden und diese bis zum individuellen Ablaufdatum Ihrer Golden Circle Mitgliedschaft nutzen, das Ihnen von Shangri-La nach Anmeldung mitgeteilt wurde bzw. wird. Sie finden das individuelle Ablaufdatum Ihrer Golden Circle Mitgliedschaft über Ihr Mitgliedschaftskonto unter www.shangri-la.com/en/corporate/golden-circle oder über die Shangri-La App. Alternativ können Sie sich telefonisch unter www.shangri-la.com/corporate/golden-circle/worldwide-tollfree-numbers an Shangri-La wenden."

Bin ich heute zufällig drüber gestolpert, als ich wegen der Gold-Challenge recherchiert habe...

Nur, damit das bekannt ist und alle, die es interessiert, die Deadline berücksichtigen können
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Aber solange der Jade Status noch besteht, ist auch die Challenge noch möglich? Müsste eigentlich, da die Challenge nicht an AMEX hängt.
 

Andro

Neues Mitglied
13.10.2013
11
0
BRE
Das hätte ich genauso verstanden, so lange der Status noch besteht, ist die Challenge weiter möglich. Diese ist ja eine Kooperation von KrisFlyer und Shangri-La.
AMEX hat einem ja lediglich die Chance ermöglicht einfach an den Jade Status zu kommen.