Naja Züge/U-Bahnen fahren ja teils schon von Geisterhand und Flugzeuge werden ja auch eher vom Autopiloten gesteuert (klar irgendwer muss das ganze trotzdem handlen).
Klar reich wird man nicht, aber was ist mit den ganzen quasi-kostenlos Reisen??? Wenn man mal 2-4 Nächte an der Desti ist und sich um nichts kümmern muss ist ja jetzt auch nicht so verkehrt oder ?
Sobald es Passagier-Flugzeuge gibt die nur noch automatisch fliegen ist es eine Frage der Zeit bis die Cyber-Terroristen zuschlagen.Man darf nicht vergessen,dass auch alle Airports umgerüstet werden müssten mit entsprechender Technik.Piloten wird es immer geben,genauso wie die Flugbegeleiter.
Und ich bin mir sicher ,dass die EK oder Singapoore -Girls zwar schön aussehen,aber im Notafall doch nicht helfen können.Da sind mir die FB von Europäern lieber,falls mal etwas passiert.
Zum zweiten Punkt:
Das ist lächerlich ,was sie schreiben.2-4 Nächte gibt es schon lange nicht mehr bei LH.Mew York wird nach einem Tag Aufgenhalt zurückgeflogen .SFO,PVG,PEK oder JNB nach zwei Tagen.Nur EZE ist bis zu vier Tage möglich.
Ein Nachbar von mir hat vor etwa 10 Jahren aufgehört.Er hat die ÜV damals in Anspruch genommen.Damals muss das ein Paradies gewesen sein.Da war es üblich eine Woche in Buenos Aires zu sein oder eine Woche eben San Francisco .Da war das Fliegen auch noch teuer.Aber heute nicht mehr machbar.
Schon mal in einem Hotel gewesen in Nigeria,Angola oder Ghana?
Da ist nichts mit Shopping und Sightseeing.Da wird man vom Millitär bewacht und darf ja keinen Schritt aus dem Hotel herauswagen.
Wie würden sie reagieren ,wenn ihr Arbeitgeber die selsbtangesparte Rente plötzlich wegnimmt ?