inhalt von eurem 1l zipper bag im handgepäck

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Neulich hatte ich keine kleine Tube Zahnpasta mehr vorrätig, sondern eine in "Standardgröße" - wie ich glaubte..
Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus: war die 125 (?) ml-Packung, aber "wir machen da mal eine Ausnahme"(y)
Prima, dafür musste ich das dann vor dem Rückflug "entsorgen"..:sick:

Warum müssen diese Hersteller auch "jetzt 25% mehr" verkaufen:confused::D

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Nutze die Armenity Taschen statt den Plastikbeuteln und bis jetzt war das auch nur 1x auf ATH-RHO "nicht genehm" sonst wars jedem egal, bis auf das Buttermesser, es war zu lang aber die First-Aid-Kid-Schere sowie die Bastelschere durften mit :rolleyes:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wie kriegt man denn 10 Tuben a 100ml in einen 1000ml Beutel? Dann dürften die Tuben ja selbst keinen Platz einnehmen sondern nur der Inhalt. Man kann also eigentlich nur bei 9 Tuben die max. 100ml ausnutzen.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wie kriegt man denn 10 Tuben a 100ml in einen 1000ml Beutel? Dann dürften die Tuben ja selbst keinen Platz einnehmen sondern nur der Inhalt. Man kann also eigentlich nur bei 9 Tuben die max. 100ml ausnutzen.

Mein Zipperbag ist teilweise grösser, als diese Standartdinger. Alleine fürs Make-up hab ich ein Standartzipperbag. Das landet je nach Laune aber auch mal einfach in die Handtasche und im Trolley ist dann das Bag mit der Zahnpasta und so und das leg ich dann offen aufs Band. Beim Make-up sagt selten einer was.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
- kleine Dose Nivea
- Mundwasser
- Zahnpasta
- Labello
- Zahnbürste

Das ist auch gleichzeitig mein Waschzeugbeutel...

auf dem Rückflug noch die ganzen Sachen, welche im Hotel maximiert wurden...

Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.108
805
im Paralleluniversum
auf dem Rückflug noch die ganzen Sachen, welche im Hotel maximiert wurden...

Wow! :eek:

Du bekommst 'ne ganze Minibar in die Tüte rein?
Alle Achtung :)

Mein Zipperbag ist teilweise grösser, als diese Standartdinger. Alleine fürs Make-up hab ich ein Standartzipperbag. Das landet je nach Laune aber auch mal einfach in die Handtasche und im Trolley ist dann das Bag mit der Zahnpasta und so und das leg ich dann offen aufs Band. Beim Make-up sagt selten einer was.

Fällt Make-up nicht unter "Baustoffe"?
Ich dachte immer, Spachtelmasse darf man nicht mitnehmen? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mumielein und Hopper

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
501
54
NUE
Was ich immer dabei habe: Ohrstoepsel, damit ich auch in "lauten" Hotels schlafen kann. Und ja, ich weiss, die müssen eigentlich nicht in den Zipper...

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.327
11.192
irdisch
Eine Mini-Sprühdose Rasierschaum, eine kleine Tube Zahnpasta und eine kleine Flasche Schampoo. Alle anderen Sachen sind in einer Tasche, die ich nicht öffentlich vorführe. Die Klarsicht-Plastiktasche (übrigens ex AB) reist auch im Büroabteil und nicht bei der Kleidung im Handgepäck.

B

boerzel

Guest
Ich bestelle den Inhalt meiner diversen, situationsbedingt zusammengestellten Klarsichtbeutel hier:

reiseminis

Und nein, ich kenne den Anbieter nicht und bekomme auch keine Provision.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
100ml Shampoofläschen
100ml Duschgelfläschen
100ml Kontkatlinsenflüssigkeit
100ml Parfum
100ml After Shave
100ml Dose Haargel
100ml Duschgel
100ml Mundwassser
100ml Haarwasser
100ml Antimücken Spray

Alle Behälter sind gründlich gereinigt und beim Weg in die Lounge leer (ist vor allem in TXL wichtig). In der Lounge werden die Fläschen und Tiegel je nach Angebot mit Vodka, Whisky oder Gin gefüllt. Bringt somit pro Reise/Weg ca. 30€ - 40€ die man maximieren kann.

H

HGFan

Guest
Die ersten beiden brauche ich zum Reinigen meines Notebook und das letze zum würzen meines bestellten Essens.

H

HGFan

Guest
zuerst Ethanol mit Wasser und dann wenn alles nichts hilft mit Isopropanol wenn der dreck nicht weg geht lass ich mir das Teil von einen Techniker austauschen.

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
und das machst du unterwegs?

oder sabberst du da immer rein, so dass der so schnell dreckig wird?

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC

Ist AFAIK keine Creme und muss daher (weil fest) auch nicht in den Beutel rein...

Alle Behälter sind gründlich gereinigt und beim Weg in die Lounge leer (ist vor allem in TXL wichtig). In der Lounge werden die Fläschen und Tiegel je nach Angebot mit Vodka, Whisky oder Gin gefüllt. Bringt somit pro Reise/Weg ca. 30€ - 40€ die man maximieren kann.

Wo kaufst du denn deinen Alkohol, dass du bei dem Schrott in den Lounges auf so einen Betrag pro Liter kommst :eek:

Glycerin, Salpetersäure und Schwefelsäure... um nur ein Beispiel zu nennen. ;-)

Da reicht doch auch Orangensaft und Benzin :)