Wie kriegt man denn 10 Tuben a 100ml in einen 1000ml Beutel? Dann dürften die Tuben ja selbst keinen Platz einnehmen sondern nur der Inhalt. Man kann also eigentlich nur bei 9 Tuben die max. 100ml ausnutzen.
auf dem Rückflug noch die ganzen Sachen, welche im Hotel maximiert wurden...
Mein Zipperbag ist teilweise grösser, als diese Standartdinger. Alleine fürs Make-up hab ich ein Standartzipperbag. Das landet je nach Laune aber auch mal einfach in die Handtasche und im Trolley ist dann das Bag mit der Zahnpasta und so und das leg ich dann offen aufs Band. Beim Make-up sagt selten einer was.
Ethanol, Isopropanol, Chiliwürze
Wolltest Du das nicht im "Was trinkt Ihr gerade?"-Thread posten?
du reinigst Dein Notebook mit Ethanol _und_ Isopropanol?Die ersten beiden brauche ich zum Reinigen meines Notebook und das letze zum würzen meines bestellten Essens.
Zocken, Colatrinken und Hähnchen essenund das machst du unterwegs?
Oder im neuen Thread "Welche Bombe baut Ihr gerade, und was wollt Ihr damit in die Luft sprengen?"
- Labello
Alle Behälter sind gründlich gereinigt und beim Weg in die Lounge leer (ist vor allem in TXL wichtig). In der Lounge werden die Fläschen und Tiegel je nach Angebot mit Vodka, Whisky oder Gin gefüllt. Bringt somit pro Reise/Weg ca. 30€ - 40€ die man maximieren kann.
Glycerin, Salpetersäure und Schwefelsäure... um nur ein Beispiel zu nennen. ;-)
Da reicht doch auch Orangensaft und Benzin![]()