Inlandsflug Argentinien

ANZEIGE

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.431
300
ANZEIGE
Wenn Du mehrere Schritte weiter im Prozess geht, wird nochmal darauf hingewiesen, dass alle in ARS ausgepreisten Flüge nur für Residents sind.
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
816
BER / COR
Danke für die Aufklärung, den Passus habe ich mittlerweile auch entdeckt. Bleibt noch die Frage, woran man erkennt, dass es sich um einen VAP21 Flug handelt oder nicht? Oder gilt das schlichtweg für alle Flüge, die auf der argentinischen Seite von Aerolines verkauft werden?
Siehst du direkt bei "Base de Tarifa".
Um nicht vor ner besonders günstigen Nachberechnung zu stehen, kann es ratsam sein, die AR Niederlassung in DE zu kontaktieren...
 

tortuga

Aktives Mitglied
21.01.2011
203
65
Falls für jemanden von Interesse: Aerolineas hat keine resident/non-residents Tarife mehr! Am Freitag einen Flug gebucht, kein Preisunterschied zwischen meinem Ticket und dem meiner argentinschen Freunde!
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
816
BER / COR
Falls für jemanden von Interesse: Aerolineas hat keine resident/non-residents Tarife mehr! Am Freitag einen Flug gebucht, kein Preisunterschied zwischen meinem Ticket und dem meiner argentinschen Freunde!
POS Unterschiede gibt es immer noch. Und die Tarife VAP21 und TAP28 sind weiterhin nur für Residents.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Wer einen Inlandsflug mit FlyBondi plant, sollte viel Zeit mitbringen - die Ops läuft seit Wochen sprichwörtlich beschi**en mit regelmässigen Delays von 1:30-2h Delay auf jedem Inlandsflug.

Mit dem Ausfall der LV-HQY durch Tailstrike in Iguazu (gute Leistung nach 5 Monaten Betrieb... :D) läuft die Ops nochmals deutlicher schlechter: Accident: Flybondi B738 at Iguazu on Jul 15th 2018, tail strike