INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ich bevorzuge das Zeltlager am Pistenende beim Inn.

Ja, dort lässt es sich mit einer Austria-Magnum auch gut aushalten. Ist aber seit der Vorfeld-Verlängerung nicht mehr so romantisch, weil die Büsche fehlen und einem die reinkommenden oder startenden Flieger bei der Morgentoilette zuschauen. :eek:
 
S

szg

Guest
  • Like
Reaktionen: LFCorsten

betapeter

Neues Mitglied
10.06.2010
16
0
Hallo betapeter,

freut mich, soll ich Dich als sicher eintragen?

Das Taxi ist nicht unbedingt notwendig - Buslinie F tut's in knapp 15 Minuten, € 1,80 mit Einzelfahrschein von Tür zu Tür. Das Taxi schafft bestenfalls 2 Minuten weniger.
Das Penz West ist um 59.- jedenfalls ein absolutes Schnäppchen!

ja, bitte eintragen, komme aber nur ins burkia, 360 ist mir zu früh am abend.
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.714
548
INN
Fuer alle die erst am Freitag zurueck fliegen koennten wir auch noch im "Fitfth Floor" brunchen. War gerade wieder da und war sehr zufrieden. Der Brunch kostet 25EUR all inclusive und ersetzt bei richtiger Benutzung Mittag- und Abendessen.
 
  • Like
Reaktionen: martin_
H

HGFan

Guest
Treffen am 02.10.2010 ?

Hat jemand lust am 02.10.2010 sich zu treffen ?
 
H

HGFan

Guest
Ja ich kenne mich in der gegend ned aus. Ich pendle nur zwischen den Ausgang und Sicherheitskontrolle.
 
  • Like
Reaktionen: szg
H

HGFan

Guest
Aber zwischen dem Ausgang und der SiKo zu pendeln wäre mir zuwenig.
Ich hole meistens Laptops vom Firmenkunden die Daten oben haben die nicht in die falschen Hände geraten sollten und wenn das Gerät weg wäre würde es mehr kosten als der Flug. Daher bin ich hin und wieder in INN.
Wenn Du bessere Ideen hast, mache ich mir wieder Gedanken.
Ja ich bin mir sicher das ihr Innsbrucker bessere Ideen habt wo man gut Speisen kann (ohne von Raucher gestört zu werden) und man sich nett unterhalten kann.
 

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
dicht am flughafen gibts nen guten ort, "Zum Waschbären". nimmt aber keine kreditkarten.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Fuer alle die erst am Freitag zurueck fliegen koennten wir auch noch im "Fitfth Floor" brunchen. War gerade wieder da und war sehr zufrieden. Der Brunch kostet 25EUR all inclusive und ersetzt bei richtiger Benutzung Mittag- und Abendessen.

Gute Idee, die Anregung nehme ich auf! Wer dazu Lust hat, bitte einfach melden, PN oder hier im Post.
 
Zuletzt bearbeitet:

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ich hole meistens Laptops vom Firmenkunden die Daten oben haben die nicht in die falschen Hände geraten sollten und wenn das Gerät weg wäre würde es mehr kosten als der Flug. Daher bin ich hin und wieder in INN. Ja ich bin mir sicher das ihr Innsbrucker bessere Ideen habt wo man gut Speisen kann (ohne von Raucher gestört zu werden) und man sich nett unterhalten kann.

Ja, das haben wir, wie Du an diesem Thread siehst. Anregungen stehen hier ja schon genug drin, und es lassen sich leicht weitere finden. Wenn Du selbst ein Treffen in Innsbruck organisieren willst, starte bitte dafür einen neuen Thread.

dicht am flughafen gibts nen guten ort, "Zum Waschbären". nimmt aber keine kreditkarten.

Was soll das sein? :confused: