INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.714
548
INN
ANZEIGE
Um welche Zeit? Wir haben ja nicht gesagt Frühstück um 06:00 ... den Zeitpunkt können wir ja flexibel gestalten, je nach Gusto der Teilnehmer.

Genau. Das Buffet schliesst erst um 11 Uhr.
 
S

szg

Guest
Ich muss leider am 19.8. nach DUS und komme erst mit dem Abendflug wieder in SZG an. Da geht sich INN leider nicht aus. Schade.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ich muss leider am 19.8. nach DUS und komme erst mit dem Abendflug wieder in SZG an. Da geht sich INN leider nicht aus. Schade.

Das ist wirklich schade - ich hätte zu gerne bei den aktuell herrschenden Wetterbedingungen dein Camp am Inn besichtigt :D.
Nächstes Mal dann eben!
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
servus,

mach mich mal fix. ich werde allerdings erst gegen 19:00 aufschlagen und nach dem abendessen wieder nach münchen fahren ...

gruss vom CHris
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Sollte jemandem doch nicht nach Zeltstadt sein - Kollege nswat hat bereits eine konkrete Special Rate ausgehandelt, und zwar im Grand Hotel Europa. Ist für diesen Tarif auch ein Schnäppchen, und es sind 10 Zimmer vorerst geblockt - also schnell zuschlagen!

Special Rate € 96 Grand Hotel Europa für INN Stammtisch inkl. Frühstück

Nur als Erinnerung - falls jemand noch ein Zimmer für den Stammtisch benötigt, bis 9. August ist der Sonderpreis im Grand Hotel Europa noch buchbar!
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Noch knapp eine Woche bis zum ersten INN-Stammtisch!

Zur Information für alle Teilnehmer: sowohl im 360° (um 17:30) als auch im Burkia (19:00) gibt es nun jeweils eine Reservierung auf "Vielfliegertreff". Sollte jemand schon vorher dort sein, einfach danach fragen!
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Nur als Erinnerung - falls jemand noch ein Zimmer für den Stammtisch benötigt, bis 9. August ist der Sonderpreis im Grand Hotel Europa noch buchbar!

nswat hat das Angebot noch bis heute, 17.8., verlängern können. Falls noch jemand ein Zimmer benötigt, schnell zuschlagen!!
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Heute ist es soweit ... erster INN Stammtisch!

Bitte um Information, falls jemand kurzfristig verhindert ist, damit ich die Reservierungen ändern kann.

Ich freue mich auf einen netten Abend!
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Heute ist es soweit ... erster INN Stammtisch!

Bitte um Information, falls jemand kurzfristig verhindert ist, damit ich die Reservierungen ändern kann.

Ich freue mich auf einen netten Abend!

leider sind LFCorsten und ich verhindert.
schade..
wuensche euch einen netten Abend.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Vielen Dank an alle fürs Kommen und für den netten Abend!

Kleine Vorschau: der nächste Stammtisch wird gegen Ende November sein, Doodle und Planung werden wieder in diesem Thread in den nächsten Tagen eingestellt (und natürlich auch auf Flyertalk). Thema: Christkindlmarkt unterm Goldenen Dachl und danach in ein gemütliches Restaurant in der Altstadt.

Ebenfalls diskutiert haben wir einen Mini Ski Do in Verbindung mit einem Stammtisch im März - die konkrete Planung werden wir aber erst im Winter angehen.

Der Innsbruck Stammtisch wird daher in Zukunft in etwa einmal pro Quartal stattfinden - und wir freuen uns auf viele Besucher von auswärts!
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.306
1.549
MUC
Hat jemand Lust, mit dem Auto nach INN zu fahren? Ich würde evtl fahren, wenn sich Mitfahrer finden :)
Die Flugverbindung ab MUC ist ja doch etwas witzlos...
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hat jemand Lust, mit dem Auto nach INN zu fahren? Ich würde evtl fahren, wenn sich Mitfahrer finden :)
Die Flugverbindung ab MUC ist ja doch etwas witzlos...

Ah geh! Ein echter Vielflieger nimmt den LH PJ. Lars ...? :D:rolleyes:

P.S. Wir werden sicher auch wieder ein gutes Hotel-Arrangement anbieten, sobald wir einen Termin haben!
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Wie war eigentlich der Brunch im Penz Hotel?

Zunächst einmal willkommen im VFT, ich sehe, die Innsbrucker Community wächst! (y)
Der Brunch hat nicht stattgefunden - aus Mangel an Teilnehmern und Zeit. War auch nur eine Option, aber der Abend war lang und lustig ...

Wenn Du beim nächsten Stammtisch dabei sein möchtest, dann trage Dich auch im Doodle ein ...
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, der nächste Termin steht - 18.11.2010. Eingangspost und Sammelthread sind aktualisiert, ich freue mich auf eure Anmeldungen! Ein genaues Programm und eventuelle Hotel-Sonderkonditionen werden wir in nächster Zeit hier bekannt geben.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
einen kurzen südamerikaaufenthalt wird es vermutlich schon geben - aber keine 6-8 wochen wie mal geplant war.
 
H

Heirate-HON

Guest
Sehr wahrscheinlich dass ich mit dem Zug komme , muss ich aber mein Lieblings Hilton reservieren ...