KL: Innerdeutsch NUE-AMS-DUS

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
ANZEIGE
mindestens genauso doof wie DUS-ZRH-MXP-ZRH-DUS am stück zu fliegen ...

Richtig - auch da kann man nicht alle Tassen im Schrank haben.

Und DUS-DUS ohne Zwischenlandung wäre absolut perfekt: Kartoffelsalat ohne in den Flieger zu müssen - genial!

F

Flugfreak

Guest
Unter Umständen kann so ein Routing noch deutlich billiger als ein Direktflug mit LH sein.

Wer dann lieber 250 EUR für LH statt 168 EUR für KLM oder mal LX auf HAJ-ZRH-NUE-ZRH-HAJ zahlt ist selbst schuld.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Interessant kann das auch unter dem Gesichtspunkt seien, das KLM recht lange Stopovers in den Economy Tarifen zulässt. Meines Wissens <24h?
Ich hoffe, dass die Matrix die Preise bald erkennt, dann werde ich mal ein bisschen rumspielen und vllt. mal einen domestic Trip mit einem Netten treffen mit Freunden in Amsterdam ausklingen lassen :D Für NUE-DUS-NUE nächste Woche habe ich dann doch mal lieber den direkt Flug mit den Europa-Händels gebucht.

Kennt jemand den Grund, warum die Preise in der Matrix nicht erscheinen? (Oder hat jemand eine wage Ahnung)

E

ElPistolero

Guest
Ich bin mal DUS-CDG-MUC geflogen und am nächsten Tag MUC-CDG-DUS. War ein kurzfristiger Kurztrip zum Oktoberfest, der viel billiger war als mit LHs und/oder DIs Nonstopflügen. Dazu gab es noch reichlich DL Meilen.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
ANZEIGE
Unter Umständen kann so ein Routing noch deutlich billiger als ein Direktflug mit LH sein.

Wer dann lieber 250 EUR für LH statt 168 EUR für KLM oder mal LX auf HAJ-ZRH-NUE-ZRH-HAJ zahlt ist selbst schuld.

Die Rechnung geht allerdings nur auf, wenn dir deine Zeit weniger als 30 Euro pro Stunde Wert ist. Und ich dachte immer, der schnelle Transport wäre der größte Vorteil des Flugzeugs? :confused: Ich bin lieber in einer Stunde am Zielort, für mich ist derjenige Schuld, der zusätzliche Zeit in einer Europa-Eco verbringt. Wenn es wenigstens was Spannendes wäre, aber KL/LX Standardverbindungen?