ANZEIGE
Ihr Lieben,
ich habe eine Frage zu den Tarifregeln der TG in First auf der Strecke (MUC-)FRA-BKK-SYD. Ich würde gerne, obwohl ich in MUC starte, über FRA reisen wegen des A380.
Auf der TG-Website ergibt sich für FRA-SYD ein Gesamtpreis von rd. 5.800 Euro (den MUC-Zubringer kann ich leider nicht mit suchen, weil er mir ex MUC nur den Direktflug in der Lotto-747 ausspuckt). Nun stellt sich mir die Frage, ob ich den Zubringer FRA-MUC in C zusätzlich fullfare zahlen muss oder ob er im Tarif inklusive ist.
Bei den TG F-Specials war immer kein Zubringer erlaubt, sie haben daher extra gekostet. Jetzt ist es aber ein regulärer F-Tarif in Buchungsklasse P.
Expertflyer sagt zu diesem Tarif:
Mein Reisebüro hat mir jetzt aber über 6.300 Euro als Preis genannt, was ich darauf zurückführe, dass sie den Zubringer extra berechnen.
Was stimmt denn nun? Hat jemand Erfahrungen damit?
Danke für Eure Hilfe und lieben Gruß
Micha
ich habe eine Frage zu den Tarifregeln der TG in First auf der Strecke (MUC-)FRA-BKK-SYD. Ich würde gerne, obwohl ich in MUC starte, über FRA reisen wegen des A380.
Auf der TG-Website ergibt sich für FRA-SYD ein Gesamtpreis von rd. 5.800 Euro (den MUC-Zubringer kann ich leider nicht mit suchen, weil er mir ex MUC nur den Direktflug in der Lotto-747 ausspuckt). Nun stellt sich mir die Frage, ob ich den Zubringer FRA-MUC in C zusätzlich fullfare zahlen muss oder ob er im Tarif inklusive ist.
Bei den TG F-Specials war immer kein Zubringer erlaubt, sie haben daher extra gekostet. Jetzt ist es aber ein regulärer F-Tarif in Buchungsklasse P.
Expertflyer sagt zu diesem Tarif:
FLIGHT APPLICATION
IF THE FARE COMPONENT INCLUDES TRAVEL BETWEEN FRA AND
MUC
THEN THAT TRAVEL MUST BE ON
ONE OR MORE OF THE FOLLOWING
ANY TG FLIGHT OPERATED BY LH
ANY LH FLIGHT OPERATED BY LH
ANY LH FLIGHT OPERATED BY EN
ANY LH FLIGHT OPERATED BY CL
ANY LH FLIGHT OPERATED BY IQ
ANY LH FLIGHT OPERATED BY EW
ANY LH FLIGHT OPERATED BY C3
ANY TG FLIGHT OPERATED BY OS
ANY LH FLIGHT OPERATED BY 2A.
[...]
TRANSFERS
8 TRANSFERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT.
2 PERMITTED IN BKK
2 PERMITTED IN FRA/MUC/ 4 PERMITTED.
FARE BREAK AND EMBEDDED SURFACE SECTORS NOT PERMITTED
ON THE FARE COMPONENT.
Mein Reisebüro hat mir jetzt aber über 6.300 Euro als Preis genannt, was ich darauf zurückführe, dass sie den Zubringer extra berechnen.
Was stimmt denn nun? Hat jemand Erfahrungen damit?
Danke für Eure Hilfe und lieben Gruß
Micha