Innermexikanischer Flig, Verweigerung der Mitnahme

ANZEIGE

dr_snuggles

Neues Mitglied
23.07.2018
21
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege heute von Leon Mexiko über Mexiko City nach Hause nach Frankfurt. Nun habe ich gelesen das Europäer nicht mitgenommen wurden wegen corona.

Hat hier jemand genauere Informationen wir waren jetzt fast 3 Wochen hier in Mexiko sollten also Corona frei sein

Gruß
Und
Danke

Felix
 

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
785
226
PBC
Notfalls andere innermexikanische Airline nehmen oder versuchen, mit dem Bus nach MEX zu kommen. Dürfte mit Glück gerade noch so klappen. Ich glaube nicht, dass LH dich in MEX stehen lassen wird.

//EDIT
z.B. mit Primera Plus um 13:20 Ortszeit ab Terminal Leon. Planmäßige Ankunft TAPO Mexiko-Stadt (etwa 10 Minuten vom Airport) 19:05. Wird knapp aber mit Glück klappt es.

ETN hat auch noch eine Abfahrt um 12:30 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet: