ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich fliege heute von Leon Mexiko über Mexiko City nach Hause nach Frankfurt. Nun habe ich gelesen das Europäer nicht mitgenommen wurden wegen corona.
Hat hier jemand genauere Informationen wir waren jetzt fast 3 Wochen hier in Mexiko sollten also Corona frei sein
Gruß
Und
Danke
Felix
ich fliege heute von Leon Mexiko über Mexiko City nach Hause nach Frankfurt. Nun habe ich gelesen das Europäer nicht mitgenommen wurden wegen corona.
Hat hier jemand genauere Informationen wir waren jetzt fast 3 Wochen hier in Mexiko sollten also Corona frei sein
Gruß
Und
Danke
Felix