Int. Flug dann Inl. Flug in China

ANZEIGE

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
210
426
ANZEIGE
Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier mit dran:

Ankunft in PVG mit LH, Weiterflug nach 6h mit SQ nach SIN. Die 6h würde ich eigentlich gerne nutzen, um einmal mit dem Transrapid in die Stadt und wieder zurück zu fahren. Durch die visafreie Einreise ist es möglich, mit wenig Aufwand einzureisen - aber reicht die Zeit, um den Weiterflug zu erwischen?
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.865
11.024
Jo, der braucht ja nur sieben Minuten oder so. Viertelstundentakt. Das ist ne Sache von einer halben Stunde, Stunde. Das reicht auch, um einmal in die Stadt mit der Metro weiterzufahren.

Ist halt schade, dass die Schüssel nicht mehr 430 fährt, nur noch 300 - wie jeder popelige ICE :(