IntercityHotel Karlsruhe: Kühlt da die Klimaanlage im Winter?

ANZEIGE

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
591
456
ANZEIGE
War von euch zufälligerweise schon mal jemand im IntercityHotel in Karlsruhe und weiß welches Klimaanlagen-System dort genutzt wird?

Gibt's da im Winter erzwungenerweise Zimmersauna oder kann dort die Klimaanlage auch im Winter die Zimmer kühlen?
Lassen sich da die Fenster vernünftig öffnen oder nur ein kleines bisschen (so wie z.B. im IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd)?
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.477
544
Einfach mal im Hotel anrufen, ob sie auch Zimmer haben wo man das Fenster öffnen kann.
Teilweise lassen sie dich ja unterschreiben, dass du selbst verantwortlich bist und schließen dann auf falls vorher nur anzukippen geht.
 

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
591
456
Einfach mal im Hotel anrufen, ob sie auch Zimmer haben wo man das Fenster öffnen kann.
Teilweise lassen sie dich ja unterschreiben, dass du selbst verantwortlich bist und schließen dann auf falls vorher nur anzukippen geht.
Telefon war, bis auf die Fenster (nur ne Hand breit) nen Reinfall (interessanterweise hatte ich die Unterschriftenlösung bislang bei noch keinem InterCityHotel mit beschränkten Fensteröffnungsmöglichkeiten gesehen)

Nachdem ich es an der Reservierungsmail-Adresse vorbei & bis zum Hotel geschafft hatte war die Antwort auf die Klimaanlagenfrage "+/- 3" und auf alle weiteren Fragen gab's keine Antwort mehr.

Ich hatte irgendwie gehofft, dass hier schon jemand dort war.

Weil ich keine Lust auf Picking-Set oder Werkzeug hatte ist die Wahl mittlerweile auf ein anderes Hotel gefallen.