Interconti Warschau

ANZEIGE

freerider16

Reguläres Mitglied
08.08.2011
34
0
FRA
ANZEIGE
Hallo,

ich suche ein nettes Hotel in Warschau und habe hier im Forum erfahren, dass das Interconti toll sein soll.

Habe ein Angebot mit Club Lounge Zugang für ca 106 Euro / Nacht (März) im Doppelzimmer gefunden.

1) Ich bin mir nun unsicher, ob das Frühstück bei diesem Tarif inklusiv ist, da andere Zimmer mit Frühstück, jedoch ohne Lounge Zutritt aufgeführt sind.

2) Würdet ihr mir grundsätzlich zu der Lounge raten, oder lohnt dies eurer Meinung nach nicht

3) Ist Pool / Saunanutzung inklusive?

Vielen Dank und Gruß

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.329
3.187
Hallo,

ich suche ein nettes Hotel in Warschau und habe hier im Forum erfahren, dass das Interconti toll sein soll.

Habe ein Angebot mit Club Lounge Zugang für ca 106 Euro / Nacht (März) im Doppelzimmer gefunden.

1) Ich bin mir nun unsicher, ob das Frühstück bei diesem Tarif inklusiv ist, da andere Zimmer mit Frühstück, jedoch ohne Lounge Zutritt aufgeführt sind.

2) Würdet ihr mir grundsätzlich zu der Lounge raten, oder lohnt dies eurer Meinung nach nicht

3) Ist Pool / Saunanutzung inklusive?

Vielen Dank und Gruß

Frühstück gibt es auf alle Fälle im Club ...

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
1) Frühstück wie von fozzyblablabla gesagt, gibt´s im Club. Nicht unten im Restaurant (zumindest bei der Clubrate i.d.R.)

2) Lounge ist gut; aber die Fenster zu hoch. Man sieht nur im Stehen raus

3) ist alles mit dabei

• Like
Reaktionen: freerider16

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe die 3 Starwood Häuser in Warschau gerade erlebt und kann eigentlich auch nur Gutes darüber sagen.

Es mag aber auch vieles am Platinum Status liegen, die Anerkennung , in Bezug auf ein schönes Zimmer und Loungezugang ist wirklich angenehm. Das Bristol soll angeblich gerade für viele Mio renoviert worden sein und das luxeriöseste Hotel Warschaus sein. Es wirkt in der Tat schon sehr gepflegt und mondän. Als upgrade erhielt auch eine Zweizimmer-Suite, worauf man sehr stolz zu sein schien. Auch das Frühstück ist weit überdurchschnittlich, als sonst so üblich in 4 und 5 Sterne Kettenhotels.

• Like

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Hast du fürs IC WAW geschaut ob es für deinen Termin eine 2:1 Rate gibt?

Das Frühstück in der Lounge reicht vollkommen aus. Ich habe in dem Hotel erst ein mal unten gefrühstückt. Das war auch kein großer Unterschied. Einzig das es Eis gab war nett.

Abendessen in der Lounge ist sehr reichhaltig. Es gibt 2 vollwertige Gerichte zur Auswahl.

• Like

freerider16

Reguläres Mitglied
08.08.2011
34
0
FRA
Hallo Prinz,

wo kann ich denn eine solche 2:1 Rate finden? Ich habe vor über eine Friends & Family rate zu buchen.

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
106
FRA
die 2-4-1 Raten sind für das IC im Moment leider nicht verfügbar. Andernorts (weiß nicht mehr ob hier oder auf FT) wird diskutiert, dass es sich ggf. um einen Systemfehler handelt, aber sie sind im Moment definitiv online nicht buchbar.

F&F ist nur unwesentlich günstiger als die adv. purchase rate. Abhängig davon, wie wichtig Punkte & Stay Credit sind lohnt es sich ggf. die paar Euro mehr zu investieren ;)

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Man kann die 2 4 1 Rate auswählen und zu bestimmten Zeiten, an den meisten Freitagen und Samstagen ist die Rate auch buchbar. Allerdings wird als Preis pro Nacht der normale Preis inkl. Steuer und Gebühren angezeigt und nicht der Halbe Preis. Wie das IC schliesslich abrechnet ist wohl die Frage.

bajo

Aktives Mitglied
03.06.2011
119
3
BER
kurze Zwischenfrage: Weiß jemand, was man im IC WAW als RA bekommt, wenn man das Deluxe Zimmer bucht?