InterConti zum Relaxen und günstig...

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Ja Leute ich habe immer noch kein Geld und 2x Gutscheine für 1ne Freinacht die man mit der Karte bekommt. Da diese im Jan ablaufen muss ich die irgend wie sinnvoll verbrauchen. Da ich nach den Sommerstress den ich noch haben werde ein bisschen Entspannung vertragen kann. Bin ich auf der suche nach einen "günstigen" IC wo alles primär auf Erholung ausgelegt ist.
Das IC Berchtesgaden ist mir im gesamten ein bisschen zu teuer schon.
Was wichtig ist:
Anreise muss so sein das ich vor 12 dort Ankommen kann und nach 16 Uhr auschecken kann.
Hat jemand einen guten Tipp ?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.038
2.400
Ja Leute ich habe immer noch kein Geld und 2x Gutscheine für 1ne Freinacht die man mit der Karte bekommt. Da diese im Jan ablaufen muss ich die irgend wie sinnvoll verbrauchen. Da ich nach den Sommerstress den ich noch haben werde ein bisschen Entspannung vertragen kann. Bin ich auf der suche nach einen "günstigen" IC wo alles primär auf Erholung ausgelegt ist.
Was wichtig ist:
Anreise muss so sein das ich vor 12 dort Ankommen kann und nach 16 Uhr auschecken kann.
das IC in warschau ist an wochenenden sehr günstig (ab 65€ pro nacht). es hat einen spa-bereich mit swimming pool im obersten stockwerk mit blick auf den Kulturpalast. Ich würde das jetzt nicht unbedingt als das ultimative Erholungshotel bezeichnen, aber für einen Wochenendtrip passt's scho.

H

HGFan

Guest
Ok so günstig muss es ned sein Warschau oder sonstige östliche Länder sind mir nicht so geheuer. Ich würde sagen 150€ für ein normaleres und 250€ für ein super spezial sind schon ok. (je nach Anreisekosten).

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.618
6.236
Paralleluniversum
das IC in warschau ist an wochenenden sehr günstig (ab 65€ pro nacht). es hat einen spa-bereich mit swimming pool im obersten stockwerk mit blick auf den Kulturpalast. Ich würde das jetzt nicht unbedingt als das ultimative Erholungshotel bezeichnen, aber für einen Wochenendtrip passt's scho.

Danke, das hat mich auf eine Idee gebracht! :kiss:

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.890
501
GVA
Was wichtig ist:

die Anzahl der IC's in Europa ist ja relativ beschraenkt. Zumindest an Standorten, wo Du auch easy mit "Oeffis" oder AB/HG hin kommst.

Einschraenkend kommt hinzu, dass primaer alles auf Erholung ausgelegt sein soll (hier kommen Resorts in Frage, die in Spanien, auf Zypern und eben in Berchtesgaden liegen) + Deine zeitlichen Restriktionen, was die Wahl auf Berchtesgaden einschraenkt. Das ist Dir derzeit zu teuer.

Folglich bleibt da nur abwarten und die Availability und Preise regelmaessig zu ueberpruefen.:idea:

H

HGFan

Guest
wo Du auch easy mit "Oeffis" oder AB/HG hin kommst.
Wenn der Preis wirklich Top ist kann es auch ein Taxi sein.
was die Wahl auf Berchtesgaden einschränkt. Das ist Dir derzeit zu teuer.
Jo weil ich im Hotel essen muss das auch wieder ordentlich kostet. Ich weis eh das InterConti luxus Hotels sind....

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.890
501
GVA
Wenn der Preis wirklich Top ist kann es auch ein Taxi sein.Jo weil ich im Hotel essen muss das auch wieder ordentlich kostet. Ich weis eh das InterConti luxus Hotels sind....

Du kannst Dir doch auch ein paar Butterbrote einpacken und mitnehmen. Wenn Du die inner Kuehlbox bis ins Hotel bringst, kannst Du die ja in die Minibar umlagern. Verstehe echt nicht wo Dein Problem liegt

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.038
2.400
Jo weil ich im Hotel essen muss das auch wieder ordentlich kostet. Ich weis eh das InterConti luxus Hotels sind....
es gibt nix lustigeres als beim billig-bring-chinesen was aufs zimmer zu bestellen. haben szg, berlinflyer und ich im IC San Francisco gemacht. =; das war legendär in der besten suite des hauses chinesisches fast food geliefert zu bekommen. der bring-chinese hat sich in seinen besten anzug gefummelt und wurde vom security-mann nicht aus den augen gelassen ...

H

HGFan

Guest
Ok da muss ich in Forint wechseln was gibt es dort zum entspannen (ausser die professionellen...).

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ich bin 2-3 mal I'm jahr in berchtesgaden und finde das IC sehr gut. Buch doch die F&F rate, hab gesehen das die fuer 160? zu haben ist. Das fruehstuck aufs zimmer oder halt die 25? berappen fuers FS.
Parken kannst du unterhalb vom hotel, spart dir auch wieder ein paar ?.

Ich finde es dort super. Frag mal szg, der ist dort auch oefters.

Gruesse aus dem HI in Xian. ( Wieso die hier noch kein IC haben aergert mich schon etwas..)

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.890
501
GVA
Ok da muss ich in Forint wechseln was gibt es dort zum entspannen (ausser die professionellen...).

schon mal was von Kreditkarte gehoert? die uebernimmt die funktion des wechselns?

was versprichst du dir eigentlich von deinen merkwuerdigen fragen, wenn alle empfehlungen aus an den haaren herbeigezogenen gruenden doch :censored: sind?

Moderiert:
H

HGFan

Guest
schon mal was von Kreditkarte gehoert? die uebernimmt die funktion des wechselns?
Damit kann man ned überall zahlen.
was versprichst du dir eigentlich von deinen merkwuerdigen fragen
Was für merkwürdige fragen ?!
Buch doch die F&F rate
Keine Punke / Kein Stay und die brauche für dringend.
Das fruehstuck aufs zimmer oder halt die 25? berappen fuers FS.
+ Mittagessen und Abendessen.
Parken kannst du unterhalb vom hotel
Der Bus parkt sich zum glück selber irgend wo ein da muss ich mich um nichts kümmern.
Frag mal szg, der ist dort auch oefters.
Ich war eh schon mal dort es geht nur um den Preis.
Wie entspannst Du denn sonst so
Ich gehe Schwimmen, mache Sport oder ich gehe wandern.

Budapest ist da wieder zu günstig weil ich habe für die Gutscheine ja 150€ bezahlt und ich will ja einen Gewinn haben.