Steht bei Euch im Konto eigentlich wofür die Punkte sind? Ich hatte ja die Punkte "angemeckert" und dann kam nach meiner zweiten E-Mail eine Gutschrift von 6000 Punkten.
Da steht aber nur Datum und Bonus und Punkteanzahl.
Jetzt gab es nochmals 6000 Punkte 13 Tage später. Mhhh, die 80K Promo kann es eigentlich nicht gewesen sein, denn
bei mir waren es 13 qual. Stays. (Und schon wieder die 13)
Echt hast du soviel geschafft?
40 Nächte? Aber man bekommt doch jetzt nur noch höchstens 60,000 Punkte, weil man ja schon je Nacht 500 Punkte sofort bekommen hat.
Ist ganz unterschiedlich. Manchmal kann ich Bonuspunkte zuordnen, manchmal steht die Aktion dabei, manchmal nicht. Manchmal fällt es mir gar nicht auf, weil die Bonuspunkte mit einen komischen Datum angezeigt werden. Bei den Stay x get y Boni ist es bisher glaube ich immer beim letzten dafür nötigen Hotelstay dabei gewesen.
Ich versuche immer mitzunotieren, welche Boni noch ausständig sind und in welcher Höhe und wenn das passt, rege ich mich auch nicht auf ...
G.
Steht bei Euch im Konto eigentlich wofür die Punkte sind? Ich hatte ja die Punkte "angemeckert" und dann kam nach meiner zweiten E-Mail eine Gutschrift von 6000 Punkten.
Da steht aber nur Datum und Bonus und Punkteanzahl.
Jetzt gab es nochmals 6000 Punkte 13 Tage später. Mhhh, die 80K Promo kann es eigentlich nicht gewesen sein, denn
bei mir waren es 13 qual. Stays. (Und schon wieder die 13)
Hihi, heute steht bei mir auch endlich mal was dahinter. ich habe tatsächlich 2 x 6K Punkte bekommen für STAY 4 IC, GET 10K POINTS
Naja, wird bestimmt die Tage wieder abgezogen.
Hihi, heute steht bei mir auch endlich mal was dahinter. ich habe tatsächlich 2 x 6K Punkte bekommen für STAY 4 IC, GET 10K POINTS
Naja, wird bestimmt die Tage wieder abgezogen.
Aber so langsam glaube ich das die ICH Gruppe einige IT'ler der LH abgeworben hat.![]()