ANZEIGE
Vielleicht sollte ich solche Mails doch gründlicher lesen, ehe ich die Löschtaste betätige. 
na ja, ein ambassador bekommt ein 1 level upgrade. einige hotels handeln das ganz restriktiv und beachten ein standard zimmer city view auf standard zimmer sea view o.ä. schon als upgrade, so dass man in vielen hotels schon sehr hoch in den zimmerkategorien einsteigen muss, um das gewünschte upgrade zu bekommen.
die RA vorteile sind für mich der garantierte early-checkin, die freie minibar, das kostenlose internet und die sehr hohe wahrscheinlichkeit, aus der niedrigsten zimmerkategorie ein upgrade in ein club-zimmer zu bekommen. suiten sind mir ehrlich gesagt sowas von egal.
@f0zzyNUE:
Funktioniert es bei Dir wirklich immer, vorher das gewünschte Upgrade bestätigt zu bekommen? Habe hier leider andere Erfahrungen.
ich möchte nochmal nachfragen, 30 € für ein Frühstück ist dir nicht zuviel ?
Das ist mir eindeutig zuviel. Als ich esse nichts Warmes, und bin mit 1 bis 2 Brötchen mit "normalen Belag" und 2 Kaffee sehr zufrieden.
Da sind mir auch schon 12 euro eher zuviel,, 15 werden ich wohl nie zahlen wollen.
Klar für mich persönlich ist die Preiswürdigkeit gar nicht direkt gegeben. Aber wenn man jemand mit 2 Leuten anreisst, dann ja auch meistens zumindest 1 fast den ganzen Tag die Lounge nutzt, diese mittags und abends etwas essen, abends Wein und sonstigen Alk trinken, internet mal nutzen und einiges Ausdrucken etc. ist das schon wieder ein geringer Preis.
Zuumal ich ja tagsüber nicht da bin und auch kein Alk trinke.
Ich sehe anhand von diesem Thread mal wieder, dass ich als SPG Platinum sehr gut aufgehoben bin.
Als RA habe ich Frühstück gratis aber Lounge kostet 30€
Als Ambassador zahle ich 50€ für die Lounge und habe dann auch Frühstück.
Ist das so richtig?
Ob sich das lohnt... gibts auch 4 Bettzimmer?![]()
Es gibt i.m.A. kein besseres Hotelprogramm als SPG Platinum. Ich bin auch äußerst zufrieden (bis auf die Suiten-Vergabe in manchen (überwiegend deutscher Hotels).
Dicht nach SPG kommt für mich das IC Programm. Als RA wirst Du in IC schon sehr bevorzugt (einziger Manko: fehlender, garantierter Club Zugang)
Aber es ist ja immer das Gleiche im Leben: Jede Medaille hat zwei Seiten
Beim SPG Platinum stört mich die Unregelmässigkeit der Upgrades sowie das fehlende Frühstück, wenns keine Lounge gibt (was mich auch am RA stört)
Es gibt i.m.A. kein besseres Hotelprogramm als SPG Platinum. Ich bin auch äußerst zufrieden (bis auf die Suiten-Vergabe in manchen (überwiegend deutscher Hotels). ...
Für garantiertes Frühstück und Club wenn's dann einen gibt, musst Du halt zu Hilton!
Als RA habe ich Frühstück gratis aber Lounge kostet 30€
Als Ambassador zahle ich 50€ für die Lounge und habe dann auch Frühstück.
Ist das so richtig?
Ob sich das lohnt... gibts auch 4 Bettzimmer?![]()