Intercontinental Hotels Frühlings Promo ab 99€!

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.999
2.276
ANZEIGE
Und wenn die nachts Zimmerkontrollen machen?

stimmt. hatte ich ganz vergessen, die obligatorischen kontrollen nachts um 2:00, wenn der sicherheitsdienst mal eben vorbeischaut, und nachzählt :rolleyes: - ich hänge da prophylaktisch das "DND"-schild vor die tür *dumtedum*

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
wo ist der maximierer-spirit? einer checkt als eine person ein - die zweite person schleicht sich später aufs zimmer. gibt ja eh' keine einzelbett-zimmer in ICs. :rolleyes:

Hast Du auch eine Idee wie man die zweite Person in die Clublounge maximiert? ;-)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wollte gern nochmals auf diese Aktion zurück kommen!

So wie ich das sehe, ist diese Aktion in vielen Hotels nicht wirklich günstig! Auf jeden Fall ist die Rate immer teurer, ist auch Frühstück inklludiert, als die "normalen Raten".

Meine, ich habe meistens festgestellt, dass diese Sonderraten, selten einen grossen Preisvorteil bringen.

• Like
Reaktionen: boekel

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
Wollte gern nochmals auf diese Aktion zurück kommen!

So wie ich das sehe, ist diese Aktion in vielen Hotels nicht wirklich günstig! Auf jeden Fall ist die Rate immer teurer, ist auch Frühstück inklludiert, als die "normalen Raten".

Meine, ich habe meistens festgestellt, dass diese Sonderraten, selten einen grossen Preisvorteil bringen.

stimmt, habe das auch mal fuer einige Destinationen getestet, und da war es immer identisch mit der advance purchase incl. brekkie Variante

• Like
Reaktionen: alexanderxl