Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
stimmt. hatte ich ganz vergessen, die obligatorischen kontrollen nachts um 2:00, wenn der sicherheitsdienst mal eben vorbeischaut, und nachzählt - ich hänge da prophylaktisch das "DND"-schild vor die tür *dumtedum*
wo ist der maximierer-spirit? einer checkt als eine person ein - die zweite person schleicht sich später aufs zimmer. gibt ja eh' keine einzelbett-zimmer in ICs.
Wollte gern nochmals auf diese Aktion zurück kommen!
So wie ich das sehe, ist diese Aktion in vielen Hotels nicht wirklich günstig! Auf jeden Fall ist die Rate immer teurer, ist auch Frühstück inklludiert, als die "normalen Raten".
Meine, ich habe meistens festgestellt, dass diese Sonderraten, selten einen grossen Preisvorteil bringen.
Wollte gern nochmals auf diese Aktion zurück kommen!
So wie ich das sehe, ist diese Aktion in vielen Hotels nicht wirklich günstig! Auf jeden Fall ist die Rate immer teurer, ist auch Frühstück inklludiert, als die "normalen Raten".
Meine, ich habe meistens festgestellt, dass diese Sonderraten, selten einen grossen Preisvorteil bringen.