InterContinental Hua Hin Resort: Privater Flugreiseservice

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.554
98
76
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Privater Flugreiseservice nach Hua Hin

Das Luxus InterContinental Hua Hin Resort ist das erste Hotel in Hua Hin,
das seinen eigenen privaten Flugreise-Shuttleservice von Bangkok in Angriff nimmt.

Reisende können entweder vom Suvarnabhumi International Flughafen oder Don Muang Flughafen direkt nach Hua Hin geflogen werden, um dort von einer Resort-Limousine innerhalb von 10 Minuten ins Hotel befördert zu werden.

Während des nur 35-minütigen Fluges steht die ganze Zeit eine Crew den Passagieren zur Verfügung, sagte Generalmanager Pattama Yoshimura. Es gibt natürlich auch Flüge zurück und ein Package inklusive Übernachtungen ebenfalls.

Infos unter Tel. +66(0)2 656 0444, App. 6902,
E-Mail: aticha.pasaprates@ihg.com

• Like
Reaktionen: AtomicLUX

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
498
814
Portland/Starnberg
Bin vor einigen Jahren gelegentlich mal mit SGA von BKK nach Hua Hin geflogen; durchaus angenehm im Vergleich zur Autofahrt. Kostete damals so um die $250, wie liegt denn der IC Transfer preislich?

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Das Chiva Som in Hua Hin bietet diesen Service schon lange an. Vielleicht nicht als Shuttle, sondern eben nur on request, aber dennoch.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.489
487
MUC
Da ich Weihnachten und Neujahr in den ICs BKK und Hua hin verbringen werde, habe ich jetzt mal ne Mail gesandt und nach den Konditionen gefragt.

Werde berichten.

H

HONig

Guest
Ob sich das lohnt...

...wenn Du schon im IC in BKK bist?

Das liegt im Zentrum. D.h. Du bist locker 'ne Stunde durch die Stadt zum Flughafen unterwegs. Wurscht welchem.

Dann 'ne halbe Stunde Puffer für den permanenten Stau.

'ne halbe Stunde für die Sicherheitskontrolle.

Und schon sind's 2 Stunden.

In 2,5 Stunden bist Du aber auch schon in Hua Hin. Und brauchtest nicht aus der Limo raus, das Gepäch hochwuchten usw.

Macht der freundliche BKK-Taxi-Lenker für 2 kTHB. Und das Hotel sicher auch für ein paar kTHB mehr.

Von den verbleibenden kTHB gehst Du z.B. ins Hajime-Roboter-Restaurant in BKK...

A

Anonym2025

Guest
...wenn Du schon im IC in BKK bist?

Das liegt im Zentrum. D.h. Du bist locker 'ne Stunde durch die Stadt zum Flughafen unterwegs. Wurscht welchem.

Dann 'ne halbe Stunde Puffer für den permanenten Stau.

'ne halbe Stunde für die Sicherheitskontrolle.

Und schon sind's 2 Stunden.

In 2,5 Stunden bist Du aber auch schon in Hua Hin. Und brauchtest nicht aus der Limo raus, das Gepäch hochwuchten usw.

Also ich plane nie mehr als 40 Minuten für die Taxi-Fahrt von der Stadt (BKK) zum Flughafen ein!
Und das schon seit etlichen Jahren!

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.489
487
MUC
Also ich plane nie mehr als 40 Minuten für die Taxi-Fahrt von der Stadt (BKK) zum Flughafen ein!
Und das schon seit etlichen Jahren!

Habs auch nicht anders erlebt in BKK: Und im ICC war ich auch schon...

Also schaun mer mal, was dort geantwortet wird.

Bisher habe ich nur eine Email zurück, dass es weitergeleitet wurde. Und dazu noch eine Email eines deutschen Front Office Managers, dass er sich ebenfalls um die Sache kümmert...

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Habs auch nicht anders erlebt in BKK: Und im ICC war ich auch schon...

Also schaun mer mal, was dort geantwortet wird.

Bisher habe ich nur eine Email zurück, dass es weitergeleitet wurde. Und dazu noch eine Email eines deutschen Front Office Managers, dass er sich ebenfalls um die Sache kümmert...

Club Lounge in BKK gab mir gerade die Auskunft, dass es sich bei dem besagten Transfer um Kosten von 50.000 THB handelt. :rolleyes:

H

HONig

Guest
Das ist ja preiswert. Für 'ne Zeitersparnis von 20 Minuten :) (erhofft)

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.489
487
MUC
Hab auch gerade die Email bekommen.

50.000THB für 6 Personen inkl. Butler-Service (wozu der Butler auch gut sein mag).

Wenn man wirklich zu sechst ist und man den Flug direkt als Anschlussflug nimmt, dann halte ich es für sinnvoll.
Ansonsten eher NEIN.

• Like
Reaktionen: HONig

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.911
107
62
am Bodensee
Hab auch gerade die Email bekommen.

50.000THB für 6 Personen inkl. Butler-Service (wozu der Butler auch gut sein mag).

Wenn man wirklich zu sechst ist und man den Flug direkt als Anschlussflug nimmt, dann halte ich es für sinnvoll.
Ansonsten eher NEIN.

Sehe ich auch so wobei der Transfer mit einem vernünftigen Auto auch nicht so schlecht und lang ist.