Intercontinental Paris Le Grand

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
War grad in dem Hotel, gab ein nettes Upgrade (ohne Status) vom Standardzimmer auf die Junior Suite, da wir erst um 17 Uhr einchecken konnten. War allerdings bis nach Mitternacht sehr laut im Zimmer, im Foyer fand eine Veranstaltung statt. Frühstück war schon recht gut, aber 90€ wäre es mir nie wert gewesen. Hab schon deutlich bessere und günstigere Frühstücksbuffets gesehen.
Scheint übrigens eine Hochburg für alte Säcke zu sein die mit ihren jungen Damen verreisen. Die sichtbaren Altersunterschiede bei den Frühstücksgästen waren schon beeindruckend.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
666
28
DUS und BRU
Da bin ich ja mal gespannt, werde am Wochenende dort sein (award).
Ist unser erster Awardstay bei IHG überhaupt...
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
959
413
MUC/BRE
War jemand kürzlich im IC LeGrand und kann von der neuen (temporären) Lounge und den Renovierungsarbeiten berichten?

Gibt es als RA auf Award-Buchungen die 50$ Minibar und Club Zugang und Upgrade? Im FT hat jemand behauptet sie machen keines von allem bei Awardstays?