ANZEIGE
Was macht die Regierungsmaschine aus Äquatorial Guinea in HAM ?
Anhang anzeigen 59980
Den LH Service nutzen.
Was macht die Regierungsmaschine aus Äquatorial Guinea in HAM ?
Anhang anzeigen 59980
weil es dort Lebensgefährlich ist über Land zu fahren?
Noch viel interessanter finde ich die Frage, wieso Entwicklungsländer Regierungsflugzeuge brauchen. Von ausländischen Hilfsgeldern existenziell abhängig, aber alles von alten 707/727 bis hin zur 772 unterhalten.
Wenn ich da so an Gabun denke (ex BA 772), bin ich eigentlich dafür, mit sofortiger Wirkung alle Gelder einzufrieren; das gilt im übrigen für viele afrikanische Staaten, ist sehr interessant was dort so herumfliegt.
Um deine Frage zu beantworten: Ich würde auf LH Technik tippen.
Wenn man sich anschaut wie oft in Afrika und Südamerika Mordanschläge auf Politiker verübt werden...So, wie hier ?
Ist heute ein bisschen stürmisch in Hamburg....
Anhang anzeigen 60141
Kommt jetzt evt. nach HAJ?! Wobei hier bläst es auch ordentlich.
Interessant auch die LH430 FRA-ORD: Die fliegt heute erstmal in die "falsche" Richtung nach Osten!
Anhang anzeigen 60143
Machen gerade irgendwie alle LHs: Nach SEA, nach DTW, etc.
schön malende Norwegian in HAM:
Hihi, Penis!
Wieso steht da eigentlich schon seit mindestens einer halben Stunde ein A380, gekennzeichnet mit LH 400 aber ohne Angabe von Start und Ziel (s. auch auf dem Foto unten links) rum?
Das wird die D-AIMG auf dem Vorfeld der LH-Technik sein; steht schon seit längerem dort.Wieso steht da eigentlich schon seit mindestens einer halben Stunde ein A380, gekennzeichnet mit LH 400 aber ohne Angabe von Start und Ziel (s. auch auf dem Foto unten links) rum?
Das hat den ATCs wohl nicht gefallen, deshalb werden sie jetzt zur Strafe nach Copenhagen (!) umgeleitet...
wohin ausgewichen wird, entscheidet der Kapitän. erst wenn objektiv etwas dagegen spricht (Flughafen kann den zusätzlichen Verkehr nicht akzeptieren ö.ä.), kommt ATC ins Spiel![]()