Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.451
1.871
浪人
Im Rudel unterwegs, mit knapp 200 m Abstand...

Screenshot 2023-06-12 at 03.07.18.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist die Hercules nicht i.d.R. ein Truppentransporter? Viel Spaß mit dem Frühstück :resp:

FKK-Strand am Badeteich unten? :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist die auch beim Air Def dabei? ;)

Nur falls die Luftwaffe wieder WW2 Ambitionen bekommt. ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: JanHH und red_travels

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
474
929
Hamburg
Hm, also entweder hat den Holländern niemand gesagt, dass die Spielzeit vorbei ist oder alle anderen haben den Transponder aus... Wobei dann ja eigentlich die Norwegian da nicht rumöddeln dürfte, oder?!

1686567788234.png

und wurden die Stratotanker schon immer nach Mineralölgesellschaften benannt? Oder lässt sich die NATO das Kerosin sponsorn? :LOL:

1686568016915.png
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.661
10.154
www.red-travels.com
Hm, also entweder hat den Holländern niemand gesagt, dass die Spielzeit vorbei ist oder alle anderen haben den Transponder aus... Wobei dann ja eigentlich die Norwegian da nicht rumöddeln dürfte, oder?!

Anhang anzeigen 215559

und wurden die Stratotanker schon immer nach Mineralölgesellschaften benannt? Oder lässt sich die NATO das Kerosin sponsorn? :LOL:

Anhang anzeigen 215565

FR24 hat nicht alle Militärischen auf dem Radar und die Norwegian ist doch in einem ganz anderen Luftraum in 38k ft... MMF60 fliegt in 22k ft
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und wurden die Stratotanker schon immer nach Mineralölgesellschaften benannt? Oder lässt sich die NATO das Kerosin sponsorn? :LOL:

Esso ist ein Handelsname für ExxonMobil. Ursprünglich wurde der Name hauptsächlich von seinem Vorgänger Standard Oil of New Jersey nach der Auflösung der...


Soweit richtig - geht aber am Punkt vorbei.

In den USA gibt es seit den 1970ern keine Marke "Esso" mehr. Die Tankstellen heißen alle "Exxon" oder "Mobil". Steh auch so in dem von Dir verlinkten Wiki Artikel.

Hier haben wir aber amerikanische Tanker mit Callsign "Esso" - das Callsign muss also europäischen (britischen?) Ursprungs sein.


1686568397778.png
 
  • Like
Reaktionen: JanHH

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.306
672
In FRA gab es heute Morgen irgend ein Problem mit der Nordbahn, zuletzt ist dort lt. FR24 D-ACNJ gelandet welcher (beim Ausrollen?) 7700 gefunkt hat.
Ein paar Maschinen welche bereits im long final waren haben dann den Anflug abgebrochen.
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
In FRA gab es heute Morgen irgend ein Problem mit der Nordbahn, zuletzt ist dort lt. FR24 D-ACNJ gelandet welcher (beim Ausrollen?) 7700 gefunkt hat.
Ein paar Maschinen welche bereits im long final waren haben dann den Anflug abgebrochen.
du meinst die Landebahn Nordwest oder?
hoffentlich nicht wieder etwas mit dem Belag
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
1.989
3.775
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
LG 4883 nach DUB kehrt kurz nach dem Start um und landet wieder am Findel.

Edit: Flugzeug auf LX-LQJ gewechselt, Abflug 20:16 Uhr.
 

Anhänge

  • 20230618_lg_lux.PNG
    20230618_lg_lux.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: