ANZEIGE
Lufthansa LH430 von Frankfurt/Main (FRA)
nach Chicago/O'Hare (ORD)
, landet gerade unplanmäßig in Glasgow (GLA)
- Transponder/Squawk: 7700 - Wird heute etwas länger dauern.
Stimmt - Ich dachte, es würde nach Chicago (ORD) weitergehen. Aber du hast recht, die Maschine fliegt zurück nach Frankfurt/Main (FRA). Den Grund für die Umleitung kenne ich nicht. Aber vorhin hatte ich kurz daran gedacht, dass es ggf. mit der Flugdienstzeit für die Crew eng werden könnte. Ab FRA kann man die Paxe dann auch besser auf alternative Flüge koordinieren.Geht wohl jetzt zurück nach FRA...
Wo kann man eigentlich den Grund für die diversion rausfinden, bzw. Woher weißt du das?War medical und ursprünglich zum Weiterflug geplant.
Vermute beim handling ging es dann schief in GLA und dann reichte die Zeit nicht. Aber letzteres ist nur eine Spekulation.
Je nach Airline und Fall steht es teilweise in expertflyer.Wo kann man eigentlich den Grund für die diversion rausfinden, bzw. Woher weißt du das?
Gehen bei einem Medical eigentlich alle (u. U. sehr umfangreichen) Mehrkosten zu Lasten der Airline?Je nach Airline und Fall steht es teilweise in expertflyer.
In dem Fall habe ich es von einem Bekannten aus GLA.
Yes. Selbst bei unruly Pax in der Regel schwierig bis nicht durchsetzbar.Gehen bei einem Medical eigentlich alle (u. U. sehr umfangreichen) Mehrkosten zu Lasten der Airline?