Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

Paddibauer

Aktives Mitglied
18.02.2015
105
0
STR
ANZEIGE
Heute Boston-Munich: Diverted to STR... was war los?

boston-munich.jpg

Gruß

visual

Reguläres Mitglied
18.12.2015
27
0
Austrian Alps
In Abu Dhabi wüten gerade schwere Stürme, viele Teile der Stadt sind überschwemmt, ein großer Teil der Flüge ist cancelled oder diverted nach Al Ain, DWC und co.! Angeblich wird der Flughafen bald geschlossen aufgrund der schweren Unwetter und überschwemmungen! Viel glück an alle die Heute über oder nach AUH fliegen ;)

• Like
Reaktionen: Fare_IT

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Hab von einer Freundin gehört, dass es wohl echt übel sein muss, aber in der Region ist eben auch nichts auf so Unwetter ausgelegt. In Jeddah regnet es <5mm und die Straßen und insbesondere Unterführungen stehen alle unter Wasser

• Like
Reaktionen: Ducki

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.216
491
MUC
Herzen, Blumen, Botschaften, alles schon dagewesen (und bestimmt auch Penisse wie bei Google Maps, wenn man danach sucht...). Frage an die ADS-B-Experten: Muss man für so etwas eigentlich solche Manöver fliegen oder lässt sich das ADS-Signal mit einem entsprechenden Sender auch derart manipulieren, dass die FR24-Empfänger entsprechende Muster auffangen?

C

Caravelle

Guest
Mal abgesehen davon, dass eine F50 diese Flughöhe niemals erreichen könnte: Es ist nicht das erste Mal, dass mir dieser Flug auffällt. Mir wäre aber nicht bekannt, dass VLM auch Altenrhein bedient. Zeitlich könnte es VG325 sein, ist FDH dicht?
VG 325
Unbenannt-1.jpg

H

HGFan

Guest
Ich denke mal es wird ein fehler sein weil wie du siehst wurde von einen "Radar" zum nächsten gewechselt.

• Like
Reaktionen: 190th ARW