Zwei Dumme, einGedanke... Versteh ich aber auch nicht so recht. So lange hätten sie gar nicht warten müssen, 30 Minuten und der Spuck war vorbei...
Wer macht denn sowas mitten in der Nacht....?
Anhang anzeigen 79536
Edith: Wurde ja schon von Piedra weiter oben bemerkt.
Aus Rammstein kommend vermute ich mal,dass das amerikanische Piloten von der Luftwaffe sind und Nachtanflüge trainieren.Warum auch immer in Frankfurt ?
oder es sind Vermessungsflüge.
Anhang anzeigen 79538 Hatte BA234 (DME-LHR) heute einen medical oder warum mussten die so dringend in HAM runter. Nach'm durchstarten auf der 05 immerhin sofort in den Gegenanflug auf die 23...
Anhang anzeigen 79529
Und das ist wirklich bitter - beide EZYs nach langem Hold über SUI jetzt im Formationsflug nach Hamburg statt nach EDDB... Kommen aus Genf und Neapel.
Die Kollegen aus Palma bzw. Brüssel hingegen dürfen noch ein bisschen drehen und werden wohl in 20min in Schönefeld landen.
Wie kommt das?
Was macht die Challenger denn da?
![]()
Flüge in der Nacht zu Dienstag: Sicherheitstests am Flugplatz in Wiesbaden-Erbenheim - Wiesbadener Kurier
WIESBADEN - Mehr Flüge als gewohnt wird es in der Nacht zu Dienstag auf und rund um den Flugplatz in Wiesbaden-Erbenheim geben. Grund: Die Federal Aviation Authority (FAA), die Bundesluftfahrtbehörde der Vereinigten Staaten, führt Flugsicherheitstests durch.
[...]
Bei der Kontrolle soll laut Stadt Wiesbaden die Kalibrierung der Bodeninstrumente in Abstimmung mit dem An- und Abflugbetrieb am Flugplatz in Erbenheim überprüft werden.
Deutschland ist halt immer noch besetzt.Die FAA führt Kalibrierungen in DE durch?
Kann mir bitte jemand erklären, welchen Grund es gab, dass diese Saudi Cargo-Maschine mehrere Stunden (ich glaube es sind 17 Schleifen) bei Frankfurt kreiste?
Vielen Dank!
![]()
![]()