Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Das man das Fluggerät dort sieht.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Der Werks-Airbus F-WWDD (MSN004) aus Toulouse zu Besuch in Payerne (Air14):

Anhang anzeigen 55461

55461d1410033708-interssante-fluege-bei-flightradar24-com-20140906_f-wwdd-lsmp.jpg

Stimmt nicht ganz, da die A380 doch einige Runden über Payerne drehte.

H

HGFan

Guest
Ich werde gegen 17 Uhr live aus VIE sharen dann sehr ihr so gut wie alles rollen das solltet ihr nicht verpassen!

H

HGFan

Guest
AALLLSSSOOOO ich sitze jetzt in LOWW und leider sieht man keine Flugzeuge weil ich so weit im Gebäude bin.
Wenn ich aber auf den weg zum Gate bin lasse ich mein Tablet rennen das alle Flugzeuge nachhause und dann zu FR24 shared.

H

HGFan

Guest
hier sieht man es besser: Flightradar24.com - Live flight tracker!_20130405-033620.jpg

Anhänge

• Flightradar24.com - Live flight tracker!_20130405-020343.jpg
    Flightradar24.com - Live flight tracker!_20130405-020343.jpg
    153 KB · Aufrufe: 95
H

HGFan

Guest
zb die Radar Einrichtungen (Primar, Sekundärradar), ACARS,... ich schätze mal alles rund ums fliegen.

H

HGFan

Guest
webseite meinte:
Mission
FCS Flight Calibration Services GmbH ist ein führender Anbieter von Flugvermessungs*dienstleistungen für Navigations- und Surveillance-Systeme der Flugsicherung sowie für die Validierung von Instrumentenverfahren. Mit modernster Flugvermessungs*technik und Lösungen in allen Fragen rund um die Flugvermessung stellt FCS kontinuierlich die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit der Flugsicherungs*anlagen und –Verfahren ihrer Kunden sicher. Unser hohes Qualitäts*verständnis ist auf alle Anforderungen in Hinblick auf Sicherheit, Verfügbarkeit, Pünktlichkeit und Kompetenz zur Durchführung auch komplexer Dienstleistungen für unsere Kunden ausgerichtet
FCS Flight Calibration Services GmbH

• Like
Reaktionen: shauri

shauri

Erfahrenes Mitglied
Danke...und wieder ein Fach mehr auf der "Hätt ich das vorm Studium gewusst" Fächerliste ... Flugvermessungsingenieur...

übrigens tobt um Köln und im Erftkreis gerade heftigstes Gewitter scheint aber dem Flugverkehr bisher nicht viel zu tun...

Edit: naja man fliegt doch sehr südlich gerade über Bonn ein und landet von Nordosten. Aber keine wilden Warteschleifen. Mensch. Ich dacht ich find jetzt auch mal was spannendes :rolleyes:

H

HGFan

Guest
schön wäre es wenn jemand mir die ADSB Daten schicken könnte das ich auch sowas sehen kann.