Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
GEC8266 FRA-DKR hat umgedreht und kehrt nach FRA zurück, das dürfte die Lärmschützer "freuen"

attachment.php

Anhänge

• GEC8266.jpg
    GEC8266.jpg
    80 KB · Aufrufe: 586

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.896
456
airside
zwar kein interessanter Flug, aber seit heute (?) scheint eine geänderte Website online zu sein, die einen zum Kauf einer Premiumversion "animiert"..

H

HGFan

Guest
Ich arbeite gerade an einen deutschen an einer alternative dazu nur brauche ich leute die mich unterstützen und die Daten Sharen...

H

HGFan

Guest
Wenn anderes es posten ist es toll und wenn ich es poste ist es scheisse?

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
Wenn anderes es posten ist es toll und wenn ich es poste ist es scheisse?

Du könntest es vielleicht so posten, dass man auch als nicht totaler Aviatik-Nerd versteht worum es geht.
Anstatt einfach nur ein wirres Zitat und den Squak hinzuklatschen, könntest du ja auch schreiben, was das ist und worum es geht.

H

HGFan

Guest
Sorry woher soll ich das wissen was los ist?
Ich sehe nur in meinen Logfile das THY4CX mit Squak 7700 geflogen ist mehr weis ich auch nicht.

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
351
44
Sorry woher soll ich das wissen was los ist?
Ich sehe nur in meinen Logfile das THY4CX mit Squak 7700 geflogen ist mehr weis ich auch nicht.

Es ging wohl kaum darum, dass Timberwolf von dir eine Erklärung wollte, warum mit 7700 geflogen wurde. Es ging wohl viel eher darum, dass deine Zahlenreihe im Gegensatz zu Screenshots von Flight Radar erstmal "übersetzt" werden muss, während man bei Flight Radar so ziemlich auf den ersten Blick alles sieht, inkl. Flugroute. Aber du willst ja Flight Radar eh permanent ignorieren und schlechtreden, um irgend eine eigene Lösung zu promoten...

H

HGFan

Guest
Ja weil die Daten sind eben nicht aus FR24.
Das Problem ist bei dehnen das sie genauso wie in den Massenmedien Informationen vertuschen was ich nicht mache!

H

HGFan

Guest
du könntest einen tread erstellen interessante flüge ausserhalb von fr24?