Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
ANZEIGE
Ist das ein Anzeigefehler? Soweit ich weiß, darf von BRE kein A330 starten. Die Bahn ist zwar lang genug, aber nur der Beluga darf die komplette Bahn verwenden.
54dc880493b8923b3a30aeee821746ad.jpg
9fc772a1b05c88902d0bc09da22c7cad.jpg
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
Ist das ein Anzeigefehler? Soweit ich weiß, darf von BRE kein A330 starten. Die Bahn ist zwar lang genug, aber nur der Beluga darf die komplette Bahn verwenden.

Nein, war tatsächlich die SU-TCH.
Ich habe aber auf die Schnelle in NOTAMs oder AIP nichts gefunden, dass den A330 dezidiert von Bremen ausschließt.
Die von dir erwähnte Info für den Belgua schon, aber da geht's darum, dass der "mehr" Runway verwenden darf - aber wenn Al Masria die verfügbare Runway ausreicht, sollte das so passen.
 
  • Like
Reaktionen: DavidHB

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.777
18.602
NUE/FMO
www.red-travels.com
  • Like
Reaktionen: DavidHB

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
269
Gut, jetzt ist es dunkel...aber am Tag Südanflug eines A380 auf PMI und man steht unten da an diesem „Dünenweg“ - das wäre jetzt ganz nach meinem Geschmack
 

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.367
3.888
D-AIEP
Bevor hier jetzt weiter die MAN-PMI-Shuttles gepostet werden, die finden über die ganze Woche zwei Mal täglich (einmal morgens und einmal abends) statt.
 
  • Like
Reaktionen: ichbinswieder

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.367
3.888
D-AIEP
Du spielst wohl auf die deutsche XL an, die gibts schon ein paar Jahre nicht mehr.

Die Franzosen fliegen aber...

Was sie aber auch nicht tun sollten. Es hieß eigentlich, dass ab letztem Montag alle Flüge abgesagt sind und ich habe bisher auch noch nirgends gelesen, dass ein Investor gefunden wurde.
 

Afreaka

Erfahrenes Mitglied
29.01.2017
496
2.224
SCN/AJY
Ja, eine Dash 8 kann das nicht sein. Ist aber auch relativ langsam, max. airspeed ca. 350 Knoten. Landet jetzt sogar in FRA nach 8h Flugzeit. NIM-FRA würde ein Jet in 5h machen - die "Dash" kann natürlich noch einen Stop in Algerien gemacht haben (dort keine Abdeckung).