Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
633
41
FRA
ANZEIGE
Sieht auf jeden Fall interessant aus...

Capture.jpg

Vorher kam die Maschine aus Shannon respektive IAD.

EDIT: Die Kiste ist laut Google wohl im Wetlease für AirCanada unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:

Colonel Korn

Reguläres Mitglied
19.11.2014
65
2
Vielleicht ein schwerer Krankheitsfall an Bord, der ein Land nach dem anderen zur Verweigerung einer Landeerlaubnis bewegte? :sick:
 

Afreaka

Erfahrenes Mitglied
29.01.2017
496
2.224
SCN/AJY
Ich denke der ist leer unterwegs und wollte nur gestrandete Iren (?) nach Shannon holen.

Omni Air hat ja schon ein paar Evakuierungsflüge durchgeführt, der Irrflug hier war schon zweimal in Accra am 29. und 30.3., die N234AX war am 27.3. in Tunis.
 

Afreaka

Erfahrenes Mitglied
29.01.2017
496
2.224
SCN/AJY
Insgesamt sind es sogar fünf B744 von BA: G-CIVA und G-CIVR sind vorhin schon gelandet, G-CIVX ist auch noch unterwegs.
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.188
3.790
Nord Europa
  • Like
Reaktionen: Femminello

Afreaka

Erfahrenes Mitglied
29.01.2017
496
2.224
SCN/AJY
Auch ein heißer Ritt: Smartwings mit B738 - OK-TVM (Air Transat) auf dem Weg von London ins südliche Afrika.

Edit: In Luanda gelandet.

Screenshot_2020-04-03-20-40-49-995_com.flightradar24free.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Berlin_Lawyer

Erfahrenes Mitglied
10.10.2017
810
99
Berlin
9006a035f222cffd0b623f5cf8fcbd0b.jpg


Nach der Premiere gestern QR77 am zweiten Tag in Folge mit einem A350.
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
835
153
Nähe FKB
Ja, könnte passen, dass sie nach Lagos wollten, aber dieser Knick beim Hinflug ins Landesinnere nach Mali passt dann irgendwie nicht dazu. Und überhaupt ist das mittlerweile sowas von bizarr geworden [emoji1751]
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.896
456
airside
Ja, könnte passen, dass sie nach Lagos wollten, aber dieser Knick beim Hinflug ins Landesinnere nach Mali passt dann irgendwie nicht dazu. (...)

Vermutung: um Zeit zu gewinnen, weil es Probleme bei der Erteilung der Überflug- und/oder Landerechte gab, die sich so beim Start in LPA nicht abzeichneten. Als eine Lösung in Sicht schien, drehte man wieder auf Kurs. Jedoch war dann zumindest die Landung in ACC nicht möglich.

Aufgrund der Flugdaten blieb der Maschine ein Erlebnis wie das IB-Maschine in GYE mit physischer Verweigerung der Landung zum Glück erspart. Nichtsdestotrotz ein (diplomatisches) Unding, was da zur Zeit teilweise passiert.
 
  • Like
Reaktionen: DerSenator