Also was für ein Kabel benötige ich dann? VGA - Scart? Gibt es da (Qualitäts-)Unterschiede? Ist das Endergebnis auf dem TV "sehenswert"?
Wenn ich mir die Frage und die (ungenauen) Antworten so anschaue, dann dürfte ein einfaches und funktionierendes System für Internet - TV auf dem Fernseher das Thema der Zukunft sein.
Also die Verbindung von Internet und TV. Ist das wirklich so kompliziert?
Fernseher: eine handvoll Übertragungsstandards, eine handvoll Bildformate, eine überschaubare Anzahl von Kanälen mit festen AusstrahlungszeitenAlso die Verbindung von Internet und TV. Ist das wirklich so kompliziert?
Schau mal auf den Stecker links neben dem CI-Modul und rechts neben den drei HDMI-Anschlüssen Modul mittig hinten unten am GerätAlso irgendwie muss ich doch das Bild vom Laptop auf den TV-Screen bringen können!?
Das teil ist extrem klein und verbraucht das Atom Prozessor auch fast kein Strom.
Das teil ist extrem klein und verbraucht das Atom Prozessor auch fast kein Strom.
Ich greife diesen alten Thread mal auf, da ich keinen neuen aufmachen möchte
Thema Powerline
Ausgangssituation
Zwei Wohnungen, Erdgeschoss, Obergeschoss, beide eigene Stromzähler, woraus ich schließe auch eigene Stromkreise
Zur Zeit jeder eigenes DSL, Ziel einen DSL Vertrag kündigen und gemeinsame Nutzung
Funktioniert Powerline dann auch Stromkreis übergreifend ?
Ausgangssituation
Zwei Wohnungen, Erdgeschoss, Obergeschoss, beide eigene Stromzähler, woraus ich schließe auch eigene Stromkreise
Zur Zeit jeder eigenes DSL, Ziel einen DSL Vertrag kündigen und gemeinsame Nutzung
Funktioniert Powerline dann auch Stromkreis übergreifend ?
Was spricht eigentlich dagegen ein Ethernetkabel zu verlegen?
bin hier Laie aber zum Thema WLAN: habe seit November einen Router von einem deutschen Hersteller mit 2 Repeater vom gleichen Hersteller im Mesh Betrieb.Seit dieser Zeit haben sich meine WLAN Probleme erledigt.
Vorher als Router die Hausmarke vom Provider verwendet ohne und mit verschiedenen Repeater aber ohne Erfolg.