ANZEIGE
Wie wäre es mit FDH-SIN?
Na sorry, aber das ist natürlich polimischer Blödsinn.
Es kann aber nicht wegdiskutiert werden, dass der Bodenseeraum - trotz aller ländlichen Strukturen - eine sehr starke Durchdringung von Wirtschaftskraft hat. Sehr viele Mittelständler sind hier vertreten. Es stand heute z.B. in unserem Lokalblatt, dass alleine die ZF 3000 Tickets im Jahr nur bei Intersky gebucht hat. Und die ZF ist nicht der größte Betrieb hier in der Gegend.
- FDH braucht ganz dringend wieder die 4. Frequenz nach FRA
- FDH braucht die Verbindung nach DUS/CGN mit Randverbindungen (also früh und spät. Unter tags ist schön aber kein Must have - bestenfalls als Zubringer zu Eurowings oder AB)
- FDH bräuchte dringend die Verbindung nach München - auch wenn sie noch so kurz ist.
- FDH bräuchte dringend die Verbindung nach VIE
Langstrecken gab es vor 100 Jahren - als noch Zeppeline ex FDH flogen.
Heute und in Zukunft wird es die nie wieder geben.
Dass IST funktioniert, ist in erster Linie wohl historisch bedingt und natürlich der Tatsache, dass TK in RIchtung Asien eine gute Alternative zu LH ist.