"Into the nights" Promo

ANZEIGE

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.797
353
GVA
ANZEIGE
bei mir gehts seit heute. Alle, die sich gestern also nicht anmelden konnten => re-try.

ich (seit 1.9. nur mehr PA statt RA :cry: )
Bonus: 44.000 oder zwei free nights für 7 von 7 Aktionen

10.400 für 10 nights
11.200 für 3 brands
1.600 für 2 Samstage
4.800 für 2x IHG App buchen
2.400 für 2x Crowne plaza
2.000 für ein Stay mit Bonuspoints
11.200 für 3x International

bei mir als RA, absolut unrealistisch die Ziele zu erreichen und ich werde mir garantiert kein Bein dafür ausreissen. Andererseits übernachte ich genug in deren Hotels, weshalb sollte man mir dann weitere Punkte hinterherwerfen. Aus Marketinggesichtspunkten absolut verständlich
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon aufgetaucht ist:
Zählen Points + Cash als Stay?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
bei mir als RA, absolut unrealistisch die Ziele zu erreichen und ich werde mir garantiert kein Bein dafür ausreissen. Andererseits übernachte ich genug in deren Hotels, weshalb sollte man mir dann weitere Punkte hinterherwerfen. Aus Marketinggesichtspunkten absolut verständlich

welche ziele sind für dich unrealistisch? wenn man als ra rund 70 nächte haben sollte und die promo 4 monate läuft muss es ja dann weit über 24 nächte liegen...

kinkonst, den du zitierst wird bei seinen zielen (nur 10 nächte) wohl zuletzt nicht mehr viele nächte gemacht haben, dadurch ist wohl auch der ra futsch.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.519
723
Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon aufgetaucht ist:
Zählen Points + Cash als Stay?

Kann ich mir nicht vorstellen. Die P&C Variante gibt dir ja nur die Möglichkeit die Punkte für den gewissen Betrag zu kaufen, das Hotel kann nicht von einem P&C und Reward Stay unterscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Panther

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Und die 2 Free-Nights sind dann auf jedes IHG-Hotel anwendbar, egal ob Holiday Inn Lübeck oder Intercontinental San Francisco?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.360
180
Kollege von mir :

Stay one time and get 25000 points or 1 free night
Stay a 2nd time and get an other 25000 points or 1 free night

nur das!!!! einfach geht es ja nicht mehr??! keine weiteren Bedingungen.

Hoffe nicht das 1 freenight = max 25 000 points heisst.

Dito bei +1, nur dass es da lediglich heisst "complete the offer." Was aber das offer darstellt, wird (noch) nicht genannt.:rolleyes:
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.797
353
GVA
welche ziele sind für dich unrealistisch? wenn man als ra rund 70 nächte haben sollte und die promo 4 monate läuft muss es ja dann weit über 24 nächte liegen...

kinkonst, den du zitierst wird bei seinen zielen (nur 10 nächte) wohl zuletzt nicht mehr viele nächte gemacht haben, dadurch ist wohl auch der ra futsch.



18,400
Stay more
Stay 30 night(s) at any of IHG’s 4,700 hotels worldwide Terms

14,400
Explore our brands
Stay at 5 brands Terms

100
Take our survey

3,200
Weekender
Stay 4 Saturdays at any of our IHG hotel brands Terms

4,800
Authentic Experiences
Stay at 3 InterContinental® Hotels and Resorts Terms

2,000
Bonus Point Package Reward
Book 1 stays using the Bonus Points Package with breakfast rate to earn more points faster. Terms

4,000
Extend your weekend
Book 5 stay(s) including a Friday or Sunday night (stay must include 2 or more nights) Terms

30 Nächte wird eng, ebenso die 5 Brands und weitere 5 Wochenenden muss ich auch nicht in Hotels verbringen. :sick:
 
K

Krematorium

Guest
Das war jetzt bei mir auch so. Jungfräuliche Konten wollen wohl alle 3 Nächte, davon 1 über die APP und 2 an Samstagen und auch 2 in HI Hotels. Man benötigt also nur 3 Übernachtungen, was wohl mit einem Aufwand unter 200 EUR gut machbar ist.


Also mein Konto wurde Jahre nicht bewegt und dieses Jahr ein Stay in einem IC. Nun sehe ich dort zweimal 1 from 1 offer. Aber es steht überhaupt nichts dabei, was ich genau tun soll. Heißt das nun, bei einem x-beliebigen Stay bekomme ich schon die Freinacht?
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
welche ziele sind für dich unrealistisch? wenn man als ra rund 70 nächte haben sollte und die promo 4 monate läuft muss es ja dann weit über 24 nächte liegen...

kinkonst, den du zitierst wird bei seinen zielen (nur 10 nächte) wohl zuletzt nicht mehr viele nächte gemacht haben, dadurch ist wohl auch der ra futsch.

Ich möchte anmerken, daß ich viel zu viele Nächte habe (Reward Nights!) ;) Mein Problem liegt eher daran, daß es kein Referral mehr gibt bzw. daß meine Paid nights jetzt bei Starwood sind.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.360
180
Also mein Konto wurde Jahre nicht bewegt und dieses Jahr ein Stay in einem IC. Nun sehe ich dort zweimal 1 from 1 offer. Aber es steht überhaupt nichts dabei, was ich genau tun soll. Heißt das nun, bei einem x-beliebigen Stay bekomme ich schon die Freinacht?

Siehe meinen Post etwas weiter oben.. Mal ein paar Tage warten, vielleicht bekommt die IT das noch hin..
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Muss ich zwingend über die IHG-Seite buchen oder wird mir eine WalkIn-Rate direkt beim Hotel ebenfalls angerechnet?
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.116
300
JFK
Wie war beim letzten mal nochmal die Regelung bezüglich Bonus Points + Breakfast Rate? Wurde Bonus Points Rate im HIX angerechnet (da hier Frühstück ja immer inkludiert ist)?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
30 Nächte wird eng, ebenso die 5 Brands und weitere 5 Wochenenden muss ich auch nicht in Hotels verbringen. :sick:

ok, sicher nicht ganz easy going, aber auch nicht total weltfremd. in diesen dimensionen ist es klar, dass es auch mal nicht reicht (war zuletzt bei mir auch), denn sonst könnte ja ihg jedem ra die punkte gleich schenken... ;)
 
  • Like
Reaktionen: boekel

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.797
353
GVA
ok, sicher nicht ganz easy going, aber auch nicht total weltfremd. in diesen dimensionen ist es klar, dass es auch mal nicht reicht (war zuletzt bei mir auch), denn sonst könnte ja ihg jedem ra die punkte gleich schenken... ;)

wie gesagt, ich habe kein Problem damit und kann es aus Marketinggesichtspunkten verstehen... kritisch wären eher die 5 Brands und Wochenenden... 30 Nächte hätte klappen können, aber da der Rest illusorisch ist; schenke ich mir die restlichen Nächte auch;)
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bei mir wird nur folgendes angezeigt, kann mir das jemand erlären?

aaaa.PNG

Sieht so aus, als hätte ich keine richtigen offers... :(
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Same Same, ich hoffe mal dass ihre IT das in ein paar Tagen gelöst hat - so wie den error…

we are currently experiencing technical error on Into The Nights link. Rest assured that this is currently being fixed. Please try to check the link at a later time for your offers. … [Link: hier]
 
Zuletzt bearbeitet: