IOS7 - Wer hat es schon und gab/gibt es Probleme?

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Keine Ahnung was IOS7 sein könnte , besteht Handlungsbedarf ? Im Prinzip ist sonst alles paletti .
Unwichtig.
Das ist das Ergebnis, wenn man einen Siebenjährigen mit Wachsmalstiften einsperrt, ihm Bier einflösst und auffordert: "Kevin, tu de Mama mal ein iPhone malen".
Also alles roger. PROST!

• Like
Reaktionen: l.zimmer

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Nach über 1 Std. download Update überprüfen und nun Softwareaktualisierung nicht verfügbar, versuchen Sie es später erneut :cry:(n)

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Hatte ich auch erst. Einfach das update neustarten. Dann ging es bei mir. iPad geht immer noch nicht.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.991
2.256
ich habe iOS7 seit Juni installiert - und erstaunlicherweise liefen alle betas ziemlich problemlos - mal abgesehen davon dass in beta1 und beta2 kein Navigon funktionierte und zwischendurch die akkulaufzeiten sich extrem verkürzt haben.

meine highlights:
* mehr als 12 apps pro folder
* stark verbesserte fotobibliothek
* suche und locationeingabe im safari nun in einem feld
* switchen zwischen tabs im safari
* umschalten der aktiven app im multitasking (und beenden von apps)

mit der neuen optik hab' ich mich schon längst angefreundet ...

• Like
Reaktionen: Bilbo und sibi

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
In der Nacht konnte die Installation nun abgeschlossen werden. Bisher funktioniert nun alles.

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
268
56
HAM, FRA
Moin. Ebenso: Update beendet. iPad. Nun ist mein iPad eingefroren: Screen schwarz, weisser Apfel, Strich darunter. Mal sehen, wann das Tablet wieder auftaut.

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
459
62
MUC
Die IT Abteilung "meiner" Firma bittet dringend darum, IOS7 nicht zu installieren, bis alle Funktionalitäten getestet und freigegeben sind...

Ist auch vernünftig. Will nur mal an den Bug in iOS 5 oder 6 erinnern, der bei unbeantworteten Kalenderinvites kontinuierlich den Exchangeserver gepollt hatte...da hatte sich die IT natürlich gefreut. ;)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Hab es auf mein IPad aufgespielt bin vom neuen Design aber nichts begeistert und die Animationen kosten beim IPad 2 klar Geschwindigkeit. Beim Handy habe ich immer noch OS5 drauf wegen Google Maps.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Die IT Abteilung "meiner" Firma bittet dringend darum, IOS7 nicht zu installieren, bis alle Funktionalitäten getestet und freigegeben sind...
Wobei man dann fragen muss, warum diese Tests nicht schon mit den zahlreichen Betas und der RC durchgeführt wurden. Der DEV-Account kostet keine 100€ pro Jahr und man wäre bereits vor dem offiziellen Release fertig mit den Tests.

Ich habe auf meinen beiden iPhones (4s und 5) und dem iPad alle Betas durch und es läuft alles ohne Probleme.

scrat1982

Aktives Mitglied
05.07.2013
136
0
FRA
Hab es auf mein IPad aufgespielt bin vom neuen Design aber nichts begeistert und die Animationen kosten beim IPad 2 klar Geschwindigkeit. Beim Handy habe ich immer noch OS5 drauf wegen Google Maps.
Google Maps? Gibts auch mit 6 und 7 - oder war die Version so anders als die aktuelle?

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
459
62
MUC
Beim Handy habe ich immer noch OS5 drauf wegen Google Maps.
Bin deshalb auch lange auf 5 geblieben. Inzwischen muss ich aber sagen, dass die neue Google Maps App wesentlich besser als die alte von Apple ist. Hatte natürlich ein paar Tage gedauert bis man sich daran gewöhnt hatte, lohnte aber im Nachhinein schon.

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.127
125
Funktioniert bei irgendjemandem schon die "Next Destination" Funktion im Notification Center?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Bin deshalb auch lange auf 5 geblieben. Inzwischen muss ich aber sagen, dass die neue Google Maps App wesentlich besser als die alte von Apple ist. Hatte natürlich ein paar Tage gedauert bis man sich daran gewöhnt hatte, lohnte aber im Nachhinein schon.

Werde mit dem Handy auf OS7 umsteigen, sobald mein Arbeitgeber die Version freigegeben hat.

• Like
Reaktionen: hippo72

scrat1982

Aktives Mitglied
05.07.2013
136
0
FRA
Was mich etwas stört auf meinem 4er ist, dass es insgesamt etwa träger geworden ist. Aber noch ist es im akzeptablen Rahmen.
Design gewöhnungsbedürftig, aber paar nette neue Features (z.B. Das Control Center)!

auf dem iPad läuft es ohne spürbare Geschwindigkeitseinbußen.

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
459
62
MUC
Was mich etwas stört auf meinem 4er ist, dass es insgesamt etwa träger geworden ist. Aber noch ist es im akzeptablen Rahmen.

Hattest du komplett von Null neuinstalliert (ohne anschließendem Restore)? Ich hab jetzt gestern mal geupdated, soweit tut alles, aber die Performance ist schon grenzwertig.

Das Appdesign ist teilweise ok, die Icons find ich aber einfach nur schlecht. Imho haben Google Maps und Gmail immer noch das optisch klarere und benutzerfreundlichere Design.