IOS7 - Wer hat es schon und gab/gibt es Probleme?

ANZEIGE

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
533
18
Tiefgraben
ANZEIGE
nach update auf IOS7 habe ich nur mehr 1 Hintergrundbild (Nachthimmel mit Wolken) ,
Hat jemand einen Tip fūr mich wie ich auf die anderen IOS Hintergrundbilder komme?
Danke vorab und noch schönen Abend.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
nach update auf IOS7 habe ich nur mehr 1 Hintergrundbild (Nachthimmel mit Wolken) ,
Hat jemand einen Tip fūr mich wie ich auf die anderen IOS Hintergrundbilder komme?
Danke vorab und noch schönen Abend.

Ich nehme an, Du meinst im Menü "Hintergrund-Einstellungen" das Bild, unter dem "Einzelbild" steht. Klick mal darauf! Mein persönlicher Favorit nach wie vor: vollschwarzes jpeg als Photo überspielt. :yes:

• Like
Reaktionen: reretlom

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
Seit ein paar Tagen und dem Update auf 7.0.2 muss ich mich in jedem Forum bei jedem Besuch neu einloggen. Mit dem IPhone habe ich dieses Problem nicht. Wie kann ich das ändern?

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Läuft auf iphone, ipad, imac problemlos ohne erneutes einloggen.
Der Mailzähler setzt zu langsam zurück, ging mit ios 6 schneller.

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Mir ist aufgefallen, WLAN geht es schlechter, die Umstellung zwischen der Sprachen ist bei Tippen nicht sauber.
Ansonsten, geiles Design.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
Problem gelöst! Beim Startbildschirm gibt es links unten einen Button "privat", den muss ich irgendwie gedrückt haben. Nun klappt alles wieder!

scrat1982

Aktives Mitglied
05.07.2013
136
0
FRA
Warten auf 7.0.3 - bis dahin nix mit iMessage. Bekanntes Problem zum Glück, hoffe Apple liefert bald den Fix...

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Auch bei mir kein Problem, außer dass ich die neue kontrastarme Tastatur unzweckmäßiger als die alte finde.

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Der IOS7 Safari scheint ein Problem mit der JavaScript Engine zu haben. Bei einigen komplexeren JS Operationen stürzt der Browser ab, unter i
OS6 ging es noch. Zumindest konnte ich das Verhalten auf meinem iPad2 erleben.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.022
135
DTM
Warten auf 7.0.3 - bis dahin nix mit iMessage. Bekanntes Problem zum Glück, hoffe Apple liefert bald den Fix...

Habe das Problem auch – ist ziemlich nervig! Messages können empfangen werden, aber leider hängt es beim Verschicken. Habe alle Workarounds, die man so findet bereits getestet, leider kein Erfolg.. :(

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
iOS 7.0.3: Das für meinen Geschmack übertriebene Rein- und Raus-Zoomen der Apps ist Geschichte (Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Bewegungen reduzieren). Jetzt wird sanft ein- und ausgeblendet. Und die Bezeichnungen der letzten beiden Menüpunkte? Sollen mir wohl sagen: Zeit für'n Rollator!

• Like
Reaktionen: Bayer59
G

Goyite

Guest
Also mir gefällt IOS 7 sehr gut. Vorallem das mal ein neues Design und mehr Änderungen vorgenommen wurden. Klar sind Anfangs einige Bugs aber aber es funktioniert das ist doch das wichtigste :)

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Koebes

Reguläres Mitglied
13.10.2013
30
0
Ich war anfangs sehr skeptisch und befürchtete Bonbonfarben und unnütze Spielereien. Heute bin ich sehr zufrieden mit iOS 7 - mir gefällt's.

• Like

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Mir gefällt iOS 7 auch an sich sehr gut - von einem Update auf einem iPhone 4 (ohne S) würde ich aber abraten. Ich habe eines als Zweitgerät und die Performance ist schon sehr viel schlechter als zuvor und auch gegenüber dem iPhone 5. Teilweise gibt es deutliches Ruckeln und Verzögern bei der Bedienung.

• Like

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Habe auf dem 4 Version 7.0.3 und alles funktioniert wie vorher. Bei 7.0 hat lediglich der Mailzähler etwas gehakt.

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.127
125
Habe wohl zu viele Updates gemacht:
--> iOS 7.0.3
--> OS X Mavericks 10.9
--> iTunes 11.1.2

Jetzt wird meine Musik nur noch teilweise zwischen Mac und iPhone synchronisiert. Habe heute morgen per iPhone ein Lied gekauft. Sollte eigentlich automatisch per iCloud auf dem Mac landen. Das funktioniert aber leider genausowenig wie das herkömmliche Synchronisieren per Kabel oder Wifi. :(

Edit: Nach einiger Suche habe ich festgestellt, dass irgendeines dieser Updates meine iCloud Einstellungen verändert hat. Zumindest iCloud Sync geht also wieder.

Zuletzt bearbeitet:

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Mir gefällt iOS 7 auch an sich sehr gut - von einem Update auf einem iPhone 4 (ohne S) würde ich aber abraten. Ich habe eines als Zweitgerät und die Performance ist schon sehr viel schlechter als zuvor und auch gegenüber dem iPhone 5. Teilweise gibt es deutliches Ruckeln und Verzögern bei der Bedienung.

Leichtes Ruckeln kann ich auf meinem iPad 2 auch ab und an vernehmen. Es hat schon geholfen, alle Apps zu schließen und evtl. Reboot.
Die JavaScript Engine des Safari hat sich auch zum Nachteil entwickelt.